*kommt eben zu adeline* *hat sushi und champagner dabei* *haben heute ihren allwöchentlichen mädelsabend* *treffen sie sich da immer abwechselnd bei ihnen zuhause* *und heute eben bei ihr und james* *wobei james unterwegs sein sollte* *klingelt an*
*hat auch schon Champagner kalt gestellt* *James ist für 1 Woche nicht da* *genießt es umso mehr* *geht zur Tür* April. Komm herein. *lächelt sie direkt an*
*grinst sie an* *hebt die flasche und die tüte mit dem sushi hoch* Ich hab uns was mitgebracht *umarmt adeline auch erstmal* *geht dann auch rein* *schlüpft aus ihren flip flops* James ist weg?
*murmelt leise* Wann können wir ihn je gebrauchen. *lacht leise* *geht mit ihr ins Wohnzimmer* *stellt den Champagner kalt und holt ihren* Alles gut bei dir?
Er lebt.. *nickt* *denkt sich noch dazu, dass er dazu auch noch ziemlich heiß aussieht* …in der Bronx. *seufzt leise* James hat sich wieder sein Zeug geholt. Er steht neuerdings auf irgendetwas, was neu auf dem Markt ist. Keine Ahnung, ich will’s auch nichts nehmen. Er wird davon immer so …aggressiv. *zuckt mit den Schulter* Und wir haben uns gestritten, er hat mich rausgeschmissen…ohne Tasche, ohne Handy, Geld. Ohne alles. Und durch Zufall stand Blake auf einmal neben mir.
*seufzt etwas* hatte gehofft er hat sich selbst umgebracht. So lange er in der Bronx bleibt. Ich will ihn nie wieder sehen...sonst bring ich ihn um *sieht adeline ernst an* *hört ihr dann zu* Dein Verlobter hat nicht alle Tassen im Schrank, aber das habe ich schon 1000mal gesagt *lächelt schief* Du solltest einfach nicht mit ihm fahren, wenn er Drogen kaufen will Aber ich hab von dem Zeug gehört. Soll ziemlich high machen *knabbert auf ihrer lippe herum* was hat er gesagt? also blake...
Ich glaube du bist nicht die einzige. Matt ist doch auch auf so einen Trip. *schaut sie an* Wie geht es ihm eigentlich, jetzt wo er aus dem Entzug gekommen ist? *zuckt mit den Schultern* Ich verbringe schon so wenig Zeit wie möglich mit James. Da muss ich halt ab und an mit ihm fahren, wenn er sich was holen will. *hat mal angedeutet, dass es nicht 100% freiwillig ist* *ist aber nicht ins Detail gegangen* Ja, macht es. Ich bin bei sowas ja immer dabei, aber nicht bei dem Zeug. *schüttelt den Kopf* Ach keine Ahnung … er wollte mir nen Uber bestellen, was er auch getan hat. War also überraschend..hilfreich. Das wir sich auch Mitschuld haben an …Du weißt. *meint Summers tod*
*seufzt etwas* Er ist immerhin Schuld an...alldem *atmet durch* Es geht ihm ganz gut, aber ich glaube er hat es nicht wirklich verkraftet *zuckt die schultern* Du solltest dich von James trennen Der ist nicht der richtige für dich Egal warum du das tust, du bist viel mehr wert *lächelt schief* *will sie da auch einfach nicht sehen, in einer nicht glücklichen Beziehung* Er hat die ein uber bestellt.. *stockt dann* bitte was? Er ist an allem Schuld er hat ihr die Drogen gegeben. Er hat sie überhaupt dazu gebracht
April, ich will gerade nicht über James reden. *winkt ab* *wird ihr nicht erzählen, dass ihre Familie in die Insolvenz geht* *und sie somit all ihre Privilegien verlieren würde* *nickt dann kurz* Mein reden. Er hat’s aber nicht eingesehen … Ich glaube, er versucht krampfhaft die Schuld von sich zu weisen.
*sieht zu ihr* nagut *schenkt mal champagner ein* *reicht ihr ein glas* Jeder weiß das es nur seine Schuld ist Er ist an allem Schuld. Besser wäre es wenn Matt ihn niemals mitgebracht hätte *trinkt einen großen schluck*
Danke. *nimmt das Glas* *stößt kurz mit ihr an* *trinkt einen Schluck* Amen. Es hätte uns .. euch einiges erspart. Alles wäre so wie früher. Nicht so beschissen wie jetzt.
*sieht zu ihr* *nickt* Alles wäre wie früher *seufzt leise* Manchmal habe ich das gefühl, ich kann sie spüren *beißt sich auf die lippe* als wäre sie immernoch hier
*verzieht den Mundwinkel zu einem traurigen Gesicht* Oh April. *sagt das leise* Ich verstehs. Ich mein, ihr wart Zwillinge. Summer wird immer ein Teil von dir sein. *ist Januar bei April etwas gefühlsbetonter*
*trinkt von ihrem Glas* *nickt* Ist es. *seufzt leise* Ich mein, Summer hat doch bevor er kam, nie Drogen genommen. *knabbert sich auf der Unterlippe herum*
*nickt* *denkt dann wieder an seinen heißen Körper* Wohl wahr. *sagt das etwas gedankenverloren* Anderes Thema. Ich wollte dich auch nicht wieder mit dem Thema aufwühlen