*krallt seine finger mehr in ihren po* *keucht erregt auf* *dringt bei jedem stoß tief und hart in sie ein* *beugt sich zu ihrem hals* *beißt ihr etwas in diesen* *lässt sich da jetzt auch vollkommen gehen* *weshalb er schon etwas gröber wird*
(so...ich bin zurück...ganz schön kalt hier in deutschland)
*wollte ja genau das* *stöhnt bei jedem Stoß auf* *merkt das wohlige Kribbeln in ihrem Unterleib* Oh Gott jaa .. ja .. jaa.. *kommt letztendlich auch zu ihrem Höhepunkt*
*löst seine hände von ihrem po* *nachdem sie gekommen ist* *stützt sich neben ihr ab* *bewegt sich ruckartiger in ihr* *dringt dabei aber weiterhin tief ein* *keucht auf* *braucht auch nicht mehr lange* *krallt daher eine hand in ihren busen*
*streicht sich durchs Haar* *atmet genauso* *beugt sich kurz zu ihm und küsst ihn* *löst sich dann aber von ihm und steht auf* Möchtest du was trinken?
*sieht zu ihr* *atmet noch einmal durch* *setzt sich dann auch auf* *nachdem er den kuss halbwegs erwiedert hat* *rauft sich durchs haar* *nickt etwas auf ihre frage hin* Kaffee wäre gut *steht auf und zieht sich an*
*zieht sich wieder komplett an* *atmet durch* *rauft sich durchs haar* *geht dann auch ins bad* *richtet seine haare wieder* *hat natürlich jetzt viele gedanken im kopf* *fühlt sich auch echt mies*
*kommt dann auch aus dem bad* *als er sich frisch gemacht hat* *hatte sich im bad nochmal wasser ins gesicht gehauen* *sieht zu camille* *knabbert kurz auf seiner lippe herum* *setzt sich dann aufs bett* *nimmt die tasse in die hand* danke *trinkt einen schluck*
(Hej, sorry! Hier war bisskn sehr stressig die letzten Wochen. Ab heute müsste es aber besser werden. Würde ab heute Abend dann auch wieder regelmäßig posten! ☺️)
*seufzt etwas* das weißt du ganz genau Camille *sieht sie einen Moment an* *folgt dann ihrem Finger mit den Augen* du weißt einfach was du tun musst damit ich dir nicht wiederstehen kann *beißt sich etwas auf die lippe* Wir müssen damit aufhören *atmet durch* *steht dann auch auf* *geht zum fenster* *dreht sich ihr wieder zu* *trinkt einen schluck*
*verfolgt ihn mit ihren Augen* *streicht sich durchs Haar* Sollten wir das? *steht auf* *geht zu ihm* *schmiegt sich an ihn* Ich finde nicht, dass wir aufhören sollten. Dir macht es doch genauso Spaß wie mir…
*sieht sie an* *seufzt dann etwas* Camille... *spürt ja auch ihre nähe* *als sie sich an ihn schmiegt* ich liebe Sarah und ich liebe meine Kinder *atmet durch* ich setze damit alles aufs Spiel
*seufzt etwas* es kann dir doch nicht egal sein *sieht sie an* *stellt seine tasse auf die fensterbank* *atmet durch* natürlich gehören dazu zwei *atmet durch* aber ich bin nicht der, der den anfang macht du weißt einfach genau wo meine Schwachstellen sind und die nutzt du aus *atmet durch*