*veranstalten jedes Jahr am 30.04 eine große Veranstaltung mit Tanz, Dinner und Drinks* *das ist schon seit Jahren Tradition und wird von allen sehr ernst genommen* *an diesem Tag kommen alle aus der High Society und die wichtigsten Personen zusammen und feiern*
*ist natürlich schon da* *trägt einen feinen Anzug in einem dunkelblau und hat ein glas champagner in der Hand* *steht mit seiner Mutter, dem Bürgermeister und einigen Geschäftspartnern zusammen* *unterhalten sich eben*
*kommt mit ihren Eltern und ihrer Schwester an* *trägt dieses Kleid* *hat dazu schwarze Riemchensandalen* *hat ihre Haare halb offen* *ist sehr gespannt, wie der Abend verlaufen wird* *läuft neben ihrer Schwester und gibt gerade ihre Jacke ab* *folgt dann ihren Eltern, wobei ihr Vater sich nach Nathaniel umsieht* *redet leise mit ihrer Schwester* Wow, was für eine Feier.
.sieht sich etwas um. .entdeckt da auch ihren Vater und seine Familie. .weiß das der gute Ton fordert das er neue gäste begrüßt. .entschuldigt sich daher höflich bei den anderen. .stellt sein Glas ab und begibt sich zu ihrem Vater. Mr. Sterling. Schön das sie es einrichten konnten .reicht ihrem Vater die Hand.
—Thomas— Mr. Brown. *reicht ihm auch direkt die Hand* Was eine prachtvolle Location. Mrs. Brown. *begrüßt auch seine Mutter* Darf ich ihnen meine Familie vorstellen .. *schaut erst zu seiner Frau* Das ist meine Frau Martha und das sind meine liebreizenden Töchter Mia & Elisa.
—Mia— *tut es ihrem Vater gleich, wobei sie erst Mrs Brown begrüßt und dann Nate* Mrs. Brown, Mr. Brown. *lächelt kurz auf* *wobei ihr Blick länger auf Nate bleibt als auf seiner Mutter*
.lächelt freundlich in die Runde. .begrüßt natürlich Martha zu erst. Mrs. Sterling .reicht ihr kurz aber galant die Hand. .wendet sich dann zu Mia und elisa. Freut mich euch kennenzulernen .reicht erst elisa und dann Mia die Hand. .lächelt Mia noch einmal an. .wendet sich dann wieder zu Thomas. Fühlen Sie sich wie zuhause und bedienen Sie sich am Buffet Das Personal hilft Ihnen gerne weiter falls Sie Fragen haben
—Thomas— Vielen Dank. Vielleicht haben sie zu einem späteren Zeitpunkt noch kurz 5 Minuten für mich. *will noch etwas geschäftliches klären* Aber bis dahin werden wir uns erst einmal umgucken.
—Mia— *schaut sich nochmal um* *nickt kurz* *zieht dann mit ihren Eltern und ihrer Schwester weiter* *nimmt sich ein Glas Champagner vom Tablett* *schaut sich vor allem die Kleider der Frauen an*
.nickt ihren Vater an. Natürlich. Wir können später gern in mein Büro gehen. Allerdings muss ich erst die nächsten gäste begrüßen Entschuldigen Sie mich bitte .lächelt in die Runde. .geht dann auch zu den nächsten Gästen die gerade ankommen. .begrüßt diese auch freundlich. .wobei seine mutter ihn gleich die Tochter vorstellt. .weil sie in ihen Augen eine gute Partie wäre. .seufzt da kaum merklich drüber.
*steht mit ihrer Schwester etwas abseits und nippt an ihrem Glas* *unterhält sich mit ihr* *kennt sonst ja niemanden dort* *bemerkt aber hier und da die Blicke der anderen* *versucht dann das Gespräch mit einer kleinen Gruppe von Frauen, die in ihrem Alter sind, aufzunehmen* *wobei das eher schleppend geht* *sieht, dass ihr Vater da etwas besser ist und anscheinend schon geschäftliche Kontakte knüpft*
.unterhält sich kurz mit der Tochter und auch dem Vater. .wird dann von seiner Mutter angehalten sie anderen gäste nicht zu vernachlässigen. .wobei seine mutter besonders auf die mädelsgruppe abspielt, die nicht weit entfernt steht. .nimmt sich einen Whiskey vom tablett der Kellnerin und kommt auch zu der Gruppe rüber. .lächelt die Mädels an. Gefällt euch die Party? Nachher wenn die alten weg sind wird noch getanzt Ich hab xxx (bekannter dj) für heute abend verpflichten können
*bemerkt wie die Frauen um sie herum direkt unruhige werden als Nate kommt* *schaut über ihr Glas zu Nate und beobachtet das ganze geschehen* *vor allem wie die Frauen wild durcheinander sprechen* *muss unwillkürlich grinsen* *versucht dies zu unterdrücken* *beißt sich auf die Unterlippe*
.Ist das eigentlich nicht anders gewohnt. .als das er auf solchen Veranstaltungen angesammelt wird. .Immerhin wollen alle reich heiraten die sich auf solchen Partys rumtreiben. .unterhält sich einen Moment mit einer Blondine. .nippt am Whiskey.
*nickt kurz, als ihre Schwester sich kurz entschuldigt* *schaut Nate nochmal kurz an* *wendet sich dann ab* *Weiß nicht, ob es unhöflich ist, da sie sich nie in der High Society bewegt hat* *trinkt ihr Glas leer und stellt es auf ein leeres Tablett* *geht zu den großen Fenster und schaut kurz heraus* *sieht dann, das es eine Tür zur Terrasse ist* *schaut sich kurz um und schlüpft dann hinaus als sie denkt es sei unbemerkt*
. Sieht Mia nach als sie geht. .zieht kurz die Augenbraue hoch. .Ehe er sich freundlich entschuldigt und ihr nach draußen folgt. .Kann sich denken das es für sie schwer ist weil sie niemanden kennt. .weiß ja das ihre familie erst hergezogen ist. .Tritt auf die Terrasse. .sieht sich um. .steckt sich ne kippe an. .bläst den Rauch aus. .entdeckt sie dann. Schon genug von dem Trubel drinnen?
*hat sich an das Geländer gelehnt* *streicht über ihren Arm* *weil es doch etwas kühl ist* *dreht sich um als sie seine Stimme hört* Mr. Brown… *lächelt auf* Ich dachte, ich überlasse den anderen Frauen das Feld und kühle mich etwas ab. *schaut zu ihm hoch* Was machen sie hier? Selber genug vom .. Trubel?
.geht zu ihr. .lehnt sich mit dem Rücken ans Geländer. .zieht an seiner Zigarette. .sieht nach einem Moment zu ihr. Und wie finden Sie new York? Ihr Vater hat erzählt sie kommen aus Nashville?
Angenehm erfrischend. *schaut ihn von der Seite an* Nashville ist einfach anders - ich würde beides nicht miteinander vergleichen, dass wäre wie Birne mit Äpfel vergleichen. Die Einwohner sind schon so verschieden. In NY habe ich das Gefühl, die Stadt schläft nie - immer ist etwas zu tun, es passiert immer etwas. Haben sie schon einmal woanders gelebt?
.sieht zu ihr. .nickt etwas. Das stimmt wohl. New York ist die Stadt die niemals schläft .lächelt leicht. .Ehe er den Kopf schüttelt. Nein, ich bin hier geboren und war nie länger als 2 Wochen von hier weg .streicht sich durchs Haar. .zieht nochmals an deiner Zigarette. Ich möchte auch nirgendwo anders leben
Zwei Wochen? Ich nehme an, im Sommer bleiben sie dann einfach in den Hamptons und das ist ihr Urlaub? *beugt sich zu ihm rüber und nimmt ihm die Zigarette aus der Hand* *ist sich bewusst, dass es nicht die feine englische Art ist* *zieht einmal an dieser* *drückt sie dann aus* *und pustet den Rauch aus* Tanzen sie später mit mir?
.sieht zu ihr. Seitdem ich die Firma übernommen habe, ist kaum Zeit für Urlaub. Meine Mutter ist viel in den hamptons, ich eher weniger .zuckt die Schultern. .will noch etwas sagen als sie ihn die kippe abnimmt. .schmunzelt etwas. Das sollten Sie nicht tun wenn Sie sich in diesem kreisen bewegen .sieht zu ihr. Ich denke ich kann mir einen Tanz freihalten
Ach nein? Nur sie haben es gesehen - vielleicht können sie ja ein Auge zudrücken und es nicht weiter verraten. *wobei ihr Mund sich dann zu einem süffisanten lächelt verzieht* *nickt* *streicht sich nochmal über die Arme* Da fühle ich mich ja geschmeichelt wenn sie das können. *setzt sich langsam in Bewegung* Dann Reihe ich mich in die Reihe der anderen 10 Frauen. *zwinkert* *geht langsam zur Tür* Sie können mich Mia nennen - natürlich nur im geheimen. Ich weiß, dass sie auch das nicht gehört. *lächelt da kokett aus und verschwindet wieder im Saal*
Nein .sieht sie an. Ihr Geheimnis ist bei mir sicher .zwinkert kurz. Wir sehen uns dann später...Mia Ich bin übrigens Nate...zumindest wenn wir alleine sind .schmunzelt. .wartet noch einen Moment ehe er auch wieder reingeht. .nimmt sich nich einen Whiskey. .sieht sich nach Thomas um. .geht zu ihm als er ihn entdeckt hat. Wir könnten jetzt in mein Büro gehen
—Thomas— Ich habe mir nochmal ihren letzten Rechtsstreit angeschaut, wo sie von einer Mitarbeiterin angeklagt worden sind. Wir könnten in Revision gehen. *erzählt schnell die wichtigsten Fakten* Den Rest können wir gerne auf der Arbeit erörtern. *weiß ja auch, dass es immer noch eine Feier ist*
*sieht thomas an* *hört ihm auch zu* *verschränkt dabei die arme vor der brust* *nickt nach einem moment* Das klingt sehr vielversprechend. Wir sollten uns zeitnah mit Mr. Perkins zusammen setzen und den Verlauf der Revision besprechen Vielleicht am Freitag vormittag, wenn Sie dort zeit haben *hat kurz auf seinen Terminplan auf dem Schreibtisch geschaut*