*kommt morgens her* *weil camille ihm gesagt hat das er kommen soll* *trägt wie eigentlich immer einen anzug* *atmet durch* *klingelt dann bei ihr* *ist natürlich pünktlich*
*sieht sie an* *nachdem sie die tür geöffnet hat* Guten Morgen Camille *geht auch an ihr vorbei in die wohnung* *schiebt dabei seine Hände in die Hosentaschen* wie gehts dir?
Naja ... *mustert ihn kurz* .. ich muss heute auf jeden Fall noch ein paar Bücher für die Uni kaufen und gleichzeitig auch privat etwas stöbern. Ggf. würde ich noch nach neuen Schuhen gucken wollen. *überlegt kurz* Aber davor.. *geht einen Schritt auf ihn zu und schmiegt sich an ihn* .. hatte ich an was anderes im Kopf.
*sieht sie an* *lehnt sich dabei an die arbeitsplatte* *nickt leicht* okay, dann werden wir das tun *sieht auf die uhr* *will gerade sagen wann sie los könnten* *als camille sich an ihn schmiegt* *beißt sich auf die lippe* camille...bitte...das ist keine gute idee *will seine frau nicht wieder hintergehen* *weil er sie liebt*
*legt ihre Hand auf seine Brust* So wie es keine gute Idee war, als du mich am Sonntag gegen das Fenster gepresst und mich von hinten genommen hast? *flüstert das in sein Ohr* *beginnt dann langsam seinen Hals zu liebkosen*
*sieht sie an* *beißt sich auf die lippe* *will sie einen moment von sich wegschieben* das meine ich. Camille ich bin verheiratet *seufzt ein wenig auf, als sie seinen hals liebkost* *schließt die augen* *beißt sich erneut auf die lippe*
Ich weiß. Dennoch kannst du nicht verneinen, dass du es nicht genießt … *streicht mit ihrer Hand runter über seine Brust zu seinem Bauch* *runter zu seinem Schritt* *umfasst und massiert diesen* *knabbert an seinem Hals* Ich will dich.
*schluckt etwas* *weiß ja das sie irgendwie auch recht hat* *einfach weil sie genau weiß welche knöpfe sie drücken muss um ihn um den verstand zu bringen* *atmet durch* *ehe er einmal aufseufzen muss als er ihre hand in seinem schritt spürt* Camille...bitte *legt seine hand auf ihre* *um sie zu stoppen* *weiß das er sonst gleich nicht mehr klardenken kann* *und etwas tun wird was er später bereuen wird*
*hört für einen Moment auf* Dominic … *seufzt leise* *beginnt dann an seinem Ohrläppchen zu knabbern* *nimmt seine Hand und schiebt sie unter ihr Shirt* … zier dich nicht so. Wir wissen beide, dass wir so auf unsere Kosten kommen. *beginnt seinen Hosenknopf zu öffnen*
*atmet durch als sie sich von ihm löst* *sieht sie an* *ehe er wieder seufzen muss* *da sie an seinem ohrläppchen knabbert* *findet seine hand dann auch unter ihrem shirt wieder* *knabbert auf seiner lippe herum* *schließt seine augen* *erregt ihr tun einfach* *weil sie genau weiß was sie tun muss* *schiebt seine hand auf ihren busen* *seufzt erneut auf* *massiert ihren busen dann auch langsam* *ist noch im zwiespalt mit sich* *wobei er sich eigentlich garnicht mehr wehren kann*
*stöhnt leise auf als er ihre Brust massiert* *fährt mit ihrer Hand in seine Hose und umfasst seinen Penis* *presst ihren Daumen auf seine Eichel* *saugt an seinem Ohrläppchen* *löst sich dann von ihm* *nimmt seine Hand und zieht ihn Richtung Bett* *löst sich dann ganz von ihm* *zieht sich ihr Shirt über den Kopf und öffnet ihren BH*
*stöhnt selbst auf* *als sie ihren daumen auf seine eichel presst* *was dann auch in ein leichtes keuchen übergeht* *drückt an ihrem busen fester zu* *sieht sie an als sie sich löst* *lässt sich aber auch mitziehen* *mustert sie als sie sich auszieht* *hat jetzt schon eine leichte erregung in sich* *beißt sich auf die lippe* *was sein denken aussetzen lässt* *lässt sein sakko und die krawatte zu boden fallen* *knöpft sein hemd auf* *zieht sie zu sich, nachdem sie sich ausgezogen hat* *drückt sie fest an sich* *küsst sie dann auch gierig und fordernd*
*erwidert seinen Kuss genauso* *spielt mit seiner Zunge* *hilft ihm dabei sein Hemd auszuziehen* *zieht ihm dann auch die Hose runter* *sieht da auch seine Erregung* *beißt sich auf die Lippe* *haucht seinen Namen* *zieht ihn aufs Bett*
. lässt das Hemd von den Schultern gleiten. .küsst sie weiterhin fordernd. .massiert ihren busen dann wieder fest. .rutscht auf dem Bett gleich über sie. .löst sich aus dem Kuss. .Aber nur um ihren Hals zu liebkosen. .Ist bei allem fordernd. .beißt etwas in ihren Hals,
*stellt ihre Beine auf* *so, dass er zwischen diesen liegt* *legt ihren Kopf in den Nacken* *stöhnt leise auf* *merkt, wie feucht sie dadurch wird* *krallt sich mit einer Hand in seinen Rücken*
.Ist ja selbst auch schon hart. .keucht gegen ihre Haut. .schiebt eine Hand zu ihrer Hose. .öffnet den Knopf geschickt. .denkt gerade nur an den Sex und an nichts anderen. .schiebt seine Hand in ihre Hose. .spürt da schnell wie feucht sie ist.
*stöhnt lauter auf* *drückt sich seiner Hand entgegen* Ich will dich … *säuselt das leise* *löst ihre Hand und greift zu ihrem Nachtschränkchen* *kramt aus dieser ein Kondom*
*sieht sie an* *beißt sich erregt auf die lippe* *entledigt sie ihrer letzten klamotten* *zieht sich auch selbst komplett aus* *mustert sie unter sich* *rutscht wieder zwischen ihre beine* *reibt sich einen moment an ihr* *ehe er sich aufrichtet* *sieht sie auffordernd an* *will das sie ihm das kondom überstreift*
*schaut ihn von unten an* *öffnet auch das Kondom und streift es ihn über* *legt eine Hand in seinen Nacken* *und zieht ihn wieder ganz zu sich runter* *küsst ihn gierig*
*mustert sie während sie es tut* *atmet schon schwerer* *rutscht wieder über sie* *als sie ihre hand in seinen nacken legt* *erwiedert den kuss gleich gierig* *reibt sein becken an ihrem* *keucht etwas in den kuss* *ehe er dann mit einem festen ruck in sie eindringt*
.schiebt sich tief in sie. .stöhnt gegen ihre Haut. .schiebt seine Hände unter ihren po. .hebt so ihr Becken mehr an. .stößt immer wieder fest und tief in sie.
(Bin im Urlaub. Sorry das ich erst jetzt antworte)