Ich fände was für alle drei auch gut. Meine Eltern sind noch bis Sonntag bei mir aber danach lege ich dann auch mehr los mit Ideen und mache Charaktere fertig:)
Hej, sorry für meine Abwesenheit! Wir mussten relativ spontan umziehen, da unserer Wohnung aufgrund eines Wasserschadens unbewohnbar geworden ist. Ich hoffe, dass ich zum Wochenende wieder posten kann.
Hey!!! Kein Ding, so ein Mist. tut mir echt Leid für dich. Stelle es mir nicht einfach vor so schnell umziehen zu müssen. Hoffe es hat alles geklappt... Poste einfach wenn du soweit bist!
Ich hätte drei Ideen, also Charaktere haben irgendwie miteinander zu tun. Wir müssen aber nicht alle drei spielen!
Erste Idee: Mann&Frau - sie gehört einer High Society Clique an. Die Vorgeschichte zu für alle drei Storys ist, dann vor einem Jahr die Clique zusammen im Urlaub war. Alle haben gefeiert, Drogen genommen, Sex miteinander gehabt usw. Da war ein Mädchen, was mit einem Typ zusammen war (ich nenne ihn jetzt Blake, Name kann man ändern), der eher aus sehr schlechten Verhältnissen kommt. Dieser dealt auch und hat sie zu den Drogen gebracht. Vorher hat sie nie welche genommen. Auf jeden Fall hat sie leider eine Überdosis genommen und ist im Urlaub gestorben. Alle haben Blake die Schuld.
So, jetzt ein Jahr später. Mann (Blake) & Frau (nenne ich jetzt Martha) Blake lebt wieder voll in der Bronx und hat keinen Kontakt zu der Clique. Kann ja eine relativ kaputte Familie haben und seine Geschwister bringt er ab und an zu einer Freundin. Als dann die Familie seiner guten Freundin abgeschoben werden soll überlegt er, wie er an schnelles und vor allem viel Geld kommt. Als er dann durch Zufall Martha trifft kommt in die Idee, sich an sie ranzumachen und sie zu beklauen. Da kann man halt ansetzen, sprich das er versucht, dass sie ihn vertraut. Und dabei können ja beide ihr Herz verlieren - Problem, er muss den Coup ja trz durchziehen.
Andere Story: Mann (Daniel) & Frau (Lilly) Daniel ist schon so Anfang 40, ziemlich heiß, verheiratet (hat mehrer Affairen) und ist aus Frankreich nach 6 Jahren zurück. Dort hat er ein Business. Lilly war die Zwillingsschwester der verstorbenen und ist seitdem auch so drauf, dass sie alles flachlegt was geht und niemanden an sich ranlässt. Daniel ist der neue Geschäftspartner ihres Vaters. Das weiß sie aber nicht. Sie treffen sich vllt auf einer Party, wo Lilly sich kurz von den feiernden entfernt und Daniel abseits auf der Veranda sitzen sieht. Da kann man ja starten, dass sie ihre verbieten Affaire beginnen. Er ist schließlich verheiratet (auch wenn es nur Schein ist), sein Sohn steht vllt auf Lilly und allg soll es nicht an die Öffentlichkeit.
Matt & Ana
Matz war der Bruder der verstorbenen und der Bruder von Lilly. Er hat Blake damals in die Clique eingeführt und gibt sich somit die Teilschuld. Er ist nach ihrem Tod ein Jahr in einer Entzugsklinik gewesen und ist jetzt erst frisch wieder da. Er möchte sich an Blake rächen - weswegen er ihn beschattet. Das bekommt auch Blake gute Freundin Ana (ist vllt Kubanerin) und stellt matt eines Abends zu rede. Ana steht seitdem sie denken kann auf Blake, weswegen sie von seiner Idee, sich an Martha ranzuschmeißen eher abgeneigt ist, aber sie brauchen ja das Geld, da sie sonst abgeschoben werden (Steuerschulden). Auf jeden Fall freundet sie sich mit Matt an, wobei es bei denen halt auch das Problem gibt, dass Anas Vater einen Biker Laden hat und die Mitarbeiter gehören zu einer Biker Gang, die Ana auch beschützen wollen. matt könnte zusätzlich noch rückfällig werden und eben auch mit Blake aneinander geraten.
Puh eigentlich würd ich wenn nur gern die Martha spielen (wobei ich den Namen ändern würde), ansonsten wäre es mir egal :) Welche Storys möchtest du denn gerne spielen? Zwei davon, alle drei? :)
Öhm mir würde wegen Blake nur spontan Stephen James einfallen ….
Was man noch machen könnte ist, dass Martha und Lilly vllt beste Freundinnen sind und Lilly Blake natürlich hasst? Und ggf das Daniel der Vater von Blake ist. ABER das wissen beide nicht. Das würde ich jetzt auch noch nicht spielen. Vllt später mal
Ach ja, von alter - sollen die alle so zw. 20-25 sein? Würde sagen die meisten studieren noch (außer Blake)
Das klingt gut. Dann können wir auch posts mit mehreren machen. Das mit Daniel können wir uns ja noch überlegen. Ich hatte gedacht das sein Vater Tod ist, aber das kann ihm ja seine mutter auch nur so erzählt haben. Alter passt für mich so!
Ja auf jeden Fall :) Man könnte vllt noch schreiben, dass er jetzt an Geld kommen muss für seine beste Freundin - aber das kann man auch spielen und muss man nicht aufschreiben wie ich finde.