Ich würde sehr gern bei dominic und camille weitermachen, weil ich fand die story mega spannend :) bei den anderen können wir uns gern was ausdenken. ich denke auch wir beide sind die einzigen die noch da sind...caro ist denke ich raus
Sehr gerne wegen Camille & Dominic. :) Und denke auch wegen Caro. :)
Wegen Ideen - ich schreib einfach mal so runter, also Rechtschreibfehler werden 100% dabei sein: Idee: Mann (gerne Ende 20) & Frau (Anfang 20) - er gehört zur NY alten Aristokratie/High Society an. Sein Vater ist schon etwas länger verstorben, seine Mutter will nur, dass er in den gleichen Kreisen heiratet. Er hat was im Finanzsektor studiert und hat die Firma seines Vaters übernommen. Hatte nie ein Liebevolles Elternhaus, nur mit seinen beiden Schwestern hat er sich gut verstanden, wobei er härter von seinem Vater erzogen wurde, da er der Erbe war/ist. Sie gehört zu einer gut konstituierten Familie aus den Süd-Staaten. Ihr Vater ist einer von drei Hauptpartner einer großen Kanzlei, die jetzt nach NYC expandieren will. Ihr Vater, Mutter, ihre Schwester und sie sind also nach NY gezogen. Ihr Vater hat durch Kontakte mit dem Mann ein paar Termine gehabt, damit die Firma ihn ab jetzt in rechtlichen Fragen unterstützen kann. Die ganze Familie wird deswegen zu einer eleganten Feier, die von dem Mann veranstaltet wird, wo die ganzen wichtigen Leute der NY High Society sind, eingeladen. Dort kann man ja ansetzen. Die Mutter von ihm ist vllt richtig entsetzt von den beiden Frauen also von der Frau und ihre Schwester), einfach weil sie sich nicht so elitär Verhalten wie der Rest (haben Manieren, aber fallen bspw durch Kleinigkeiten auf). Er ist vllt direkt von ihr angetan, weil sie etwas frischen Wind reinbringt. Er ist ggf richtig gelangweilt von den ganzen Frauen, mit der seine Mum ihn verkuppeln möchten. Dennoch ist er durch seine Erziehung so getrimmt, das er eigentlich nicht außerhalb seiner Kreise Daten oder jemanden kennenlernen soll. Er ist deswegen vllt auch nicht der netteste zu ihr, dennoch können sich die beiden ja mit der Zeit näher kommen (ggf erst körperlich und dann auch so). Aber mal gucken :) Problem ist natürlich seine Mum, die Kreise in denen er sich bewegt, sie ist vllt auch eher die laute Person usw.
Andere Idee: Mann & Frau - kennen sich aus der Schule. Waren dort ständiger Konkurrenz ausgesetzt, da beide die besten der Klasse / Schule sein wollten. Er stammt aus einem guten Elternhaus, sie eher ärmliche Verhältnisse, hat aber ein Stipendium erhalten. Sie wird auch eher ausgegrenzt. Beide sind nach der Schule Medizin studieren gegangen (ab unterschiedlich Unis). Er ist mtlw ein sehr bekannter Schönheitschirurg, was vor allem daran liegt, dass er einen Instagram Kanal betreibt und dort alles erklärt. Kommt gut an. Sie ist noch Assistentsärztin in einem KH, Bereich egal bspw Anästhesie. Dort arbeitet sie und forscht gleichzeitig, wobei ihre Forschungsergebnisse von ihrem Kollegen als eigene ausgegeben werden. Sie wird also ausgenutzt, wobei sie und ihr Kollege vllt eine Affaire haben, weswegen es für sie „okay“ ist. Der Kollege kennt den Mann vllt., haben zusammen studiert oder so. Steht vllt kurz vorm burnout. Können sich ja bei einem Klassentreffen Wiedersehen & dort könnte man ansetzen. Er ist vllt ganz angetan von ihr, erkennt sie anfangs auch nicht wieder, weil sie sich so verändert hat. Sie auch von ihm, bis sie merkt wer er ist.
Also ich finde beide Storys spannend, wobei ich von der ersten echt angetan bin und da richtig Lust drauf hätte. Ich bin da auch offen ob Mann oder Frau (wobei ich mich eher als den männlichen Part sehe :)) aber das überlasse ich natürlich dir, deine Idee, du darfst aussuchen wen du spielen magst.
Bei der zweiten kann man auch viel ausbauen und miteinander agieren.
Öhm dann würde ich bei der ersten Idee die Frau spielen und falls du die zweite auch spielen magst, gerne den Mann. Hast du eine Präferenz bezüglich des Aussehens bei den beiden?
Hab gerade gesehen das ihr das Forum wieder aufleben lasst. Ich komme alle paar Monate mal und schau ob vielleicht nochmal was los ist. Wenn ihr offen dafür seit würde ich dem Posten gerne nochmal ein Versuch geben.
Cool, das du da bist. Natürlich sehr gerne, wir können uns gern was ausdenken und du steigst wieder ein. Ich freu mich wenn du Lust hast und wieder mit an Bord bist.
Idee: Mann & Frau - wohnen in einer WG. Sie ist mit seinem Bruder verheiratet, Problem bei der Geschichte ist: Er ist seitdem er sie das erste mal gesehen hat, unsterblich in sie verliebt. Hat es ihr aber natürlich nie gesagt, weil sein Bruder damals schon mit ihr zusammen war. Sie sieht ihn als besten Freund und er bringt sich regelmäßig auch neue Bettgeschichten mit, damit niemand merkt, dass er sie liebt. Nun das tragische: beide können eines Abends noch eine Runde raus gegangen sein, kA einfach ein Spaziergang zu zweit. Ihr Mann ihr Zuhause geblieben, weil er Kopfschmerzen hatte. Sie kann ihn dann ja im Bett tod vorfinden aufgrund eines Aneurysmas im Gehirn oder dergleichen.
Es nimmt beide so sehr mit, wobei es ihm noch mehr mitnimmt. Da er Angst hat bzw sich nicht selber traut, nimmt er einen Job im Ausland an und bricht erstmal völlig den Kontakt zu ihr ab. Jetzt ist er nach 2 Jahren wieder in NY und da kann man ansetzen.
Oder, da der Tod schon etwas krass ist, ihr Mann betrügt sie, er weiß davon, sagt aber nichts, weil er sein Bruder ist. Sie erwischt ihren Mann, trennt sich und bricht auch den Kontakt zu ihm ab. Nach zwei Jahren können sie sich ja durch Zufall Wiedersehen. Da könnte man ansetzen.
Die Story kann man auch zu dritt spielen und dann abändern.
Oder wir finden eine Story, die man zu dritt spielen kann :)