Ich gucke auch ab und an immer mal rein. Ich vermisse das posten doch auch ein bisschen. Hab versucht mich mal auf discord auszuprobieren aber da bin ich etwas verloren gegangen. Hoffe es ist alles gut bei euch :)
Ja sehr anders 🙈 ich meine ist nicht schlecht aber bin leider nirgends wirklich reingekommen. Mir geht es ganz okay, habe mittlerweile echt Heimweh aber mit etwas Glück sehen wir meine Eltern nächsten Monat
Naja, er war ganz okay mein Urlaub. Leider war der anlass nicht ganz so schön, weil mein Opa gestorben ist und ich zu Abschiedsnahme gefahren bin. Aber es geht mir gut und es tat gut mich verabschieden zu können. Mein Opa lebt 500km entfernt, da sieht man sich nicht so oft.
Also mit Matthew würde ich gern weiter machen, die beiden sind ja auch noch neu. Aber sonst bin ich auch für anderes neues offen :)
ich würde gern esley behalten, denn er ist ja noch neu. ob du allerdings matha und/oder camille behalten willst musst du ja wissen. wenn du beide nicht mehr haben willst, dann hat wesley auch keinen sinn mehr ;)
Samira mag ich auch sehr gern, aber das ist kein Muss
Sorry meine Eltern waren für drei Wochen hier und da hört mein Leben irgendwie immer ein bisschen auf.
Also ich denke obwohl ich einige meiner Charaktere wirklich mag das ich denke ich komplett neu anfange mit neuen Leuten. Bin da auch offen das da schon Beziehungen geplant sind damit nicht jeder in der kennenlernen Phase ist oder so also falls ihr da Lust zu hättet
Naja aus ein paar Tagen wurden dann doch etwas mehr als ein Monat. Sorry dafür :)
Also ich hatte mir überlegt 2-4 Personen anzumelden. Je nachdem :)
Hatte auf jeden Fall überlegt, dass ich jemanden anmelden wollte, die/der nach Jahren im Ausland wieder nachhause (NY) kommt und hier wieder Fuß fassen möchte. Sie hat eine große Familie, die richtig gut mit der Nachbarsfamilie befreundet ist (feiern immer Weihnachten zsm.). Auf jeden Fall steht sie seit Kindertagen auf den mittleren Bruder der Nachbarsfamilie und will ihm jetzt endlich ihre Liebe gesehen. Sie ist vllt sehr schüchtern und steckt ihm einen Zettel zu. Leider ist’s der falsche Mantel und somit landet die liebesbotschaft an den älteren Bruder, den sie zwar mag, aber vor dem sie auch etwas Angst hat. Da könnte man ansetzen (also man müsste sich noch die Hintergrundstory ausdenken usw.). Der ältere Bruder ist auch eher der düstere Typ von Charakter, sehr auf Karriere aus - aber ggf. durch ein Ereignis schon immer in sie verliebt.
Dann würd ich gern noch jemanden anmelden (egal oder er oder sie), die in Richtung Arbeitsplatz-Romanze geht. Können beide in einer Kanzlei arbeiten oder bei einer Versicherung. Er ist ihr neuer Teamleiter und ist everybodys darling, sprich kommt vor allem bei den Frauen gut an. Vllt bei einer Firmenfeier kommen sich beide (ggf ungewollt näher, sie betrunken oder so) und da könnte es ja anfangen. Sie hat danach dann etwas Angst, dass über sie geredet wird (ihr Ex Freund arbeit dort vllt auch).
Oder man geht in Richtung - er ist gefeierter Sternekoch mit Restaurant, lernt dort sie kennen - die mit ihrem Freund dort ist. Mit dem ist sie seit 8 Jahren zusammen, wartet auf den Antrag - den er ihr nicht macht. Was sie dann durch einen Zufall (in nem Club) in die Arme des Kochs treibt. Dieser kennt wiederum ihren Verlobten gut, da dieser mit seiner Geliebten dort öfters essen geht. Und da könnte man ansetzen - sie will ihren Verlobten nicht verlieren, verliebt sich aber auch in den Koch usw