*ist auf dem Klassentreffen* *sind ein einem Restaurant und haben dort einen Raum gebucht* *unterhält sich mit einem alten Freund* *lacht leicht und nippt am Bier*
*kommt auch her* *weiß garnicht warum sie es tut* *mag solche veranstaltungen nicht so gern* *weil sie eher wenig gute erinnerungen an die schulzeit hat* *atmet durch, ehe sie den raum betritt* *sieht sich um*
*nippt wieder an seinen Bier* *schaut auf als Lucille reinkommt* *schluckt kurz* *wird leise gefragt, ob sie es auch ist* *nickt kurz* *sagt leise* Ich glaube ja.
*bekommt ein glas sekt in die hand gedrückt* *bedankt sich brav* *geht einige schritte in den raum rein* *hofft das sie irgendjemanden sieht, den sie kennt und mag* *entdeckt eine alte freundin* *die ihr zuwinkt* *geht auch zu ihr rüber* *begrüßt sie* *lacht da kurz auf*
*schaut immer wieder zu Lucille* *einfach, weil sie sich so stark verändert hat* *nippt wieder am Bier* *geht dann zum Buffet und nimmt sich ein Häppchen*
*sieht sich um* *entdeckt dann auch henry* *beißt sich kurz auf die lippe* *nimmt an ihrem glas* *streicht ihr kurzes kleid glatt* *atmet durch* *geht dann auch zum buffet* *nimmt sich ein wenig* *sieht nochmal zu henry* *lächelt leicht* Hey
*nickt kurz* *isst wieder etwas* *schaut sie an* Ich bin im Fachbereich Chirurgie. Möchte mich dann später auf die plastische und ästhetische Chirurgie konzentrieren.
.redet mit ihrer Freundin. .geht dann auch mit ihr tanzen. .lacht da etwas. .hätte sich das früher nie getraut. .weil sie ja nie sonderlich beliebt war. .Ist das mittlerweile egal, weil sie weiß was sie erreicht hat.
*trinkt ihr wasser* *sieht sich um* *seufzt etwas* Es ist noch immer genauso beschissen wie zur Schulzeit *murmelt das vor sich her* *stellt ihr Glas ab* *verabschiedet sich von ihrer Freundin* *geht dann auch nach draussen* Warum hab ich mich nur darauf eingelassen?