.telefoniert gerade mit seiner besten Freundin. .Die abgeschoben werden soll. .versucht sie zu unterstützen und ihr zu helfen. Babe...ich besorge dir das Geld Mach dir keine Gedanken .atmet durch. .verdient mit seinem dealen zwar gut. .Aber nicht gutgenug. Mir fällt etwas ein...also steck den Kopf nicht in den Sand Ich melde mich später nochmal bei dir .legt auf. .atmet durch. .geht die Straße weiter entlang. .Muss sich überlegen wie er an soviel geld kommen kann.
*wurde gerade von ihrem impulsiven Verlobten aus dem Auto geschmissen* *haben sich gestritten* *konnte nicht einmal ihre Tasche mitnehmen* *ist jetzt etwas gestrandet, da sie sonst nie in diesem Teil von NY ist* *ist auch nur hier, weil sich James Drogen gekauft hat* *ist ziemlich angefressen und steht an einer Ampel* *schaut sich etwas um*
.Ist auf dem weg zu einem Kunden. .geht in Gedanken alle Ideen durch. .Die ihm einfallen um an Geld zu kommen. .bleibt an der ampel stehen. .registriert sie neben sich garnicht. .seufzt einmal auf.
*spielt nervös mit ihrem Armband* *schaut kurz zur Seite und bemerkt Blake* *presst die Lippen aufeinander und schaut schnell weg* *verschränkt die Arme vor der Brust* *geht dann über die Ampel als es grün wird* *
.sieht sie erst als sie los geht. .seufzt etwas. .Hat es seit Summers überdosis geschafft keinem zu begegnen. .geht selbst per die strasse. .mustert sie dabei etwas. .Ehe ihm einfällt das sie sein goldesel sein könnte. Adeline? .ruft das dann auch. .weiß das sie ihn vermutlich hassen wird. .Aber es wäre eine Idee um an Geld zu kommen.
Als ob es dich interessiert, ob es mir gut geht. *sagt das spöttisch* Seh ich etwa gehetzt aus? Naja. *schaut sich um* Ich möchte gerne in die City zurück und hab leider keine Tasche. Somit auch kein Handy und kein Geld. *ist da auch gereizt* Und jetzt treffe ich dich noch.
.sieht zu ihr. Ich hätte nicht gefragt wenn es mich nicht interessieren würde .lächelt kurz. Ich kann dir ein über rufen .nimmt sein Handy aus der Hosentasche.
.sieht sie an. .zieht eine Augenbraue hoch. .ruft ihr dann aber ein User in die Stadt. .zahlt es auch gleich. Ist gerufen,dauert aber etwas bis der Fahrer hier draußen ist
*nickt* *murmelt ein leises „Danke“* *schaut sich wieder um* *leckt sich über ihre Unterlippe* Gib mir deine Paypal Adresse, dann schicke ich dir später das Geld zurück.
*nickt nur kurz* *seufzt leise* Blake, als ob es dich wirklich interessiert. Ist doch egal, was ich hier mache. *sagt es schnippisch* Du musst auch nicht warten, bis der Uber da ist.
Ich weiß, ihr gebt alle mir die Schuld das summer.. .stockt kurz. .weil es ihm schwer fällt über sie zu reden. ...das sie..Tod ist .seufzt etwas. Aber wir haben alle Drogen genommen Wir waren alle dabei .sieht sie an.
Du willst hier über diesen Tag sprechen? *schaut irritiert* Wir sind hier nicht alleine. Und ganz ehrlich, Blake … komm einfach klar. Ja, wir haben alle … *wird leiser* ..etwas genommen. Aber von wem haben wir die Sachen bekommen? Durch wen hat Summer was genommen? Nicht durch uns. *will dann auch nichts mehr dazu sagen*
.sieht sie an. .verschränkt die Arne vor der brust. Scheinbar müssen wir über diesen Tag reden Immerhin verurteilt du mich deswegen Ich hab sie geliebt .beißt sich auf die Lippe. Wer war es denn der wollte das ich Drogen mitbringe? Ich war es nicht. Ich hab auch niemanden gezwungen
Mhh … ich frage mich, durch wen Summer mit den Drogen angefangen hat? Wo sie doch vorher nie welche genommen hat. *setzt einen gespielt fragenden Blick auf* Ach ja, das warst ja du, Blake.
.sieht sie an. Ja...das war ein Fehler .seufzt etwas. .streicht sich durchs Haar. Trotzdem könnt ihr nicht alle mir die Schuld geben Ihr seid genauso daran schuld
Blake - ich danke dir für den Uber, aber verpiss dich einfach. *schaut ihn an* Ich muss mir nicht auf offener Straße sowas anhören. *dreht sich von ihm weg*
.sieht sie an. Das ist so typisch für euch .schüttelt den Kopf. Bloß keine Fehler bei sich suchen .zuckt die Schultern. Dann viel Spaß beim warten...Ist ne unsichere Gegend für eine Frau...allein .geht auch ein paar Schritte rückwärts. Schönes Leben noch prinzesschen