*hat durch ihren Vater ein halbjähriges Praktikum organisiert bekommen* *hat heute ihren ersten Tag* *wird von ihrem Abteilungsleiter herumgeführt und alles vorgestellt*
—Mr. Bean— *geht mit Mia genau dort vorbei* *bleibt dann direkt stehen* Ah Mr. Brown… wenn sie kurz 2 Minuten hätten. Dann würde ich ihnen unsere Praktikantin Miss Stirling vorstellen.
*sieht Mr. Bean an* *nickt* Ja, wir kennen uns bereits. Ihr Vater vertritt uns rechtlich *lächelt leicht* *sieht wieder zu mia* Ich hoffe Sie gewöhnen sich schnell ein und wenn es Proböleme gibt, zögern Sie nicht mich anzusprechen
*lächelt leicht* *nickt da auch auf die aussage von mr. bean hin* Ihnen noch viel Spaß bei der Tour *lächelt mia nochmal an* *geht dann weiter in sein büro*
*wird dann von Mr Bean stehen gelassen* *der einen privaten Notfall hat* *bekommt noch die Beschreibung zu ihrer Abteilung* *ist dann aber so frech und geht in den Fahrstuhl* *drückt auf die Etage, wo Nate sitzt* *geht aus dem Fahrtuhl und wir direkt von seiner Sekretärin gefragt, ob sie einen Termin hat* Nein, aber wenn sie Mr Brown kurz sagen wer ich bin, lässt er mich sicher zu sich.
*bekommt von seiner sekretärin einen anruf* *das eben mia stirling da wäre* *schmunzelt kurz* Bringen Sie sie ruhig rein *legt auf* *wartet das seine sekretärin mit mia in sein büro kommt* *lehnt sich im sessel zurück*
*kommt mit seiner Sekretärin rein* *nickt nochmal dankend* Mr Brown. *schmunzelt ihn an* *wartet bis seine Sekretärin rausgeht* Ich wollte mal gucken wie du dein Büro so eingerichtet hast.
*dreht sich zu ihm* Wird wahrscheinlich das erste und letzte mal hier sein, dass ich einen Kaffee so bekomme und ihn mir nicht selber holen muss *lacht leise* *streicht mit ihren Händen über seinen Schreibtisch* *geht wieder auf die andere Seite von diesem*
*lächelt schief* Schon möglich Aber deswegen solltest du ihn geniessen *sieht zu seiner sekräterin die mit den beiden tassen reinkommt* *nimmt ihr die ab* Dank dir *lächelt sie an* *reicht mia dann ihren milchkaffee*
Danke. *lächelt sie kurz an* *geht zum Kaffee* Du bist wirklich schonungslos ehrlich. *nimmt den Kaffee* *schmunzelt kurz* Aber wer weiß… vielleicht passiert irgendwas und er wird mir doch nochmal gebracht. *zwinkert*
*sieht sie an* *nippt an seinem schwarzen Kaffee* *lehnt sich wieder an den schreibtisch* Das...kann natürlich auch sein Wir werden das wohl abwarten müssen *schmunzelt kurz* *leckt sich kurz über die lippen*
Naja, ich glaube das ist relativ selbsterklärend. Brown Enterprise ist schließlich ein unfassbar gutes Unternehmen. *schaut ihn ab* Und hat zusätzlich einen sehr sympathischen Chef.