*grinst leicht* *lässt ihre mutter auffüllen* *trinkt einen schluck* *schlüpft mit ihrem fuß aus dem flip flop* *schiebt ihren fuß dann auch zu daniels schritt* *schmunzelt kurz* *isst dann aber auch*
*schaut kurz zu ihr, als er ihren Fuß bemerkt* *lässt sich nichts anmerken* *beginnt zu essen* Sehr lecker. *schaut April und Melanie kurz an* *ist ja auch nur sehr höflich*
*unterdrückt ein Stöhnen* *kann es wirklich gut überspielen* *zumindest oben herum* *drückt sich ihren Fuß entgegen* April, was studierst du eigentlich? Sonst könntest du bei uns auch ein Praktikum machen.
*mustert ihn einen moment* *macht mit ihrem fuß etwas fester weiter* Rechtswissenschaften *lächelt schief* wie der vater...so die tochter *sieht ihn an* Ein Praktikum würde sich wohl gut in meinem Lebenslauf machen
*leckt sich über die Unterlippe* *schaut April etwas intensiver an* *dann aber Joseph* Dann Joseph..was hältst du davon? *drückt ihr immer wieder seinen Schritt entgegen* *ballt seine Faust*
*schmunzelt leicht* *kann die beule in seiner hose deutlich spüren* *macht auch unbeirrt weiter* *sieht zu ihrem Dad* bitte *lächelt ihn süß an*
[Joseph] *sieht zu den beiden* Warum denn nicht? Ist eine gute Möglichkeit das April ein wenig praktische Erfahrung bekommt Wenn du sie unter deine Fuchtel nimmst *sieht daniel an*
*nickt kurz* Ich gucke, dass ich einen interessanten Fall habe. *nimmt derzeit ja eher wenig Fälle an* Ansonsten haben wir aber noch andere Kollegen, bei denen du gucken kannst oder mitarbeiten. *zieht sein Becken etwas zurück* *will nicht in seiner Hose kommen*
*sieht zu ihm* das wäre schön *lächelt ihn an* *zieht ihren fuß dann auch zurück* *schmunzelt kurz* ich bin auf jedenfall gespannt wie die Arbeit mit euch beiden so wird
*nickt* Ich würde mich auch verabschieden. Cecil wartet schon viel zu lange. *lebt ja gar nicht mit seiner Frau zusammen* *aber tut ja alles für den Schein* Soll ich dich fahren, April?
*lächelt daniel an* das wäre sehr lieb *sieht ihn an* *umarmt ihre eltern auch zum abschied* *geht ihre tasche holen* *geht dann auch vor die tür* *wartet dort auf ihn*
*steigt ein* *schnallt sich an* das kannst du wohl *lächelt leicht* *nickt dann gleich* ja vollkommen okay *sieht zu ihm* *schiebt eine hand auf seinen oberschenkel*
Ich glaube, sie hat keinen Schlüssel zu meiner Wohnung. *schaut sie von der Seite an* Deswegen nein, dass tut sie nicht. Das bleibt aber bitte zwischen uns.
.runzelt die Stirn. Ihr lebt nicht zusammen? .blickt ihn fragend an. .nickt dann. Ich verrat es nicht .lächelt leicht. Du kannst hier parken... Ich wohne hier .deutet auf ein Haus.