*kommt mit Aprils Vater rein* *hatten gerade einen Termin und hat vorgeschlagen bekommen, einmal seiner Familie hallo zusagen* *sagt da nicht nein* *hat gehört, das April wohl auch da ist* *lacht leicht auf, als Joseph etwas sagt* *gehen Richtung Küche*
.besucht ihre Eltern regelmäßig. .ist mit ihrer Mutter in der Küche. .lehnt am thresen und redet mit ihrer mom. .trägt Shorts und top. .sieht zu ihrem dad. .als dieser in die Küche kommt. Hey Dad .umarmt ihn gleich. .sieht dann daniel. .stockt einen kurzen Moment. .reicht ihm aber die Hand. .als ihr Vater ihn vorstellt. Freut mich Daniel...
*schüttelt da ihre Hand* Nicht so förmlich, April. Wir haben uns schon einmal vor 10 Jahren kennengelernt. *lächelt schief auf* Du bist auf jeden Fall erwachsen geworden. *schaut sie nochmal einen Moment länger an* *guckt dann zur ihrer Mom*
.sieht ihn an. .beißt sich auf die Lippe. Haben wir das? Muss ich wohl vergessen haben .lächelt schief. .Kann sich nicht mehr erinnern. .beißt sich aber in den arsch. .weil er es scheinbar genau wusste und nichts gesagt hat.
Kein Problem. *lacht leise* Aber schön euch wiederzusehen. *wird dann sich angeboten, sich zu setzen* *und ob er etwas trinken möchte* Danke, sehr gerne.
.lächelt schief. .rutscht neben ihn auf einen hocker. .zieht ihre Coke zu sich. .trinkt einen schluck. Und ihr beide habt jetzt geschäftlich miteinander zutun? .blickt Daniel an.
*nickt* Ja genau. *ergreift das Wort* Joseph wollte sich neu orientieren und ich habe einen neuen Partner gesucht. So sind wir zusammengekommen. *legt April eine Hand auf den Oberschenkel* *haben zum Glück reichlich Sachen auf den Tisch stehen* *sodass man seine Hand nicht sieht*
.sieht zu ihm. .lächelt leicht. Das ist doch ein Grund zum Feiern .schmunzelt kurz. .spürt seine Hand auf ihrem Bein. .legt nach einem Moment ihre Hand auf seine. .sieht zu ihrem Vater. Da müsstest du aber eigentlich deinen Whiskey holen .lächelt schief. .wobei uhr Vater gleich nickt. .und den Whiskey holen geht. .sieht ihrer momentan nach. .die ihm sogleich folgt.
Whiskey. Eine gute Idee. *nickt anerkennend zu April* *schaut beiden hinterher* *kreist sachte mit seinen Daumen über ihren Oberschenkel* *schaut sie dann an* So sehen wir uns wieder.
.sieht ihn an. Mag schon sein... .schmunzelt etwas. ...Aber es wäre fairer gewesen mir zu sagen Das du die kleine April gekannt hast .grinst leicht. .löst ihre Hand von seiner. .streicht sich durchs Haar. Aber...wir sollten das irgendwann fortführen .beugt sich dabei zu ihm rüber. .haucht eine Kuss in seinen Mundwinkel. .rutscht dann aber zurück. .weil sie ihre eltern kommen hört.
Ich fand’s so reizvoller. *guckt sie an* Irgendwann? *schmunzelt bei ihren Kuss auf *zieht seine Hand kurz weg, als ihre Eltern kommen* *nur um sie dann wieder auf ihrem Oberschenkel zu platzieren*
.lächelt leicht. .sieht ihn an. Irgendwann...später .trinkt einen schluck von ihrer Coke. .sieht ihrem Vater zu der 2 Whiskey einschenkt. .um dann mit Daniel anzustoßen.
[Joseph] *sieht zu daniel* *mustert ihn einen moment* Du könntest recht haben *schenkt noch zwei gläser ein* Außnahmsweise mein Schatz *schiebt april ein glas hin*
[April] *grinst schief* Dad...du vergisst das ich 22 bin *sieht ihn an* *nimmt das glas dann auch*
Ich glaube, Joseph, April hat bestimmt schon etwas mehr als Whisky getrunken. Erinnere dich, wie du in dem Alter warst. *schmunzelt schief* *schaut Joseph an*
Die besonderen Anlässe, die man feiern sollte, erhoffe ich mir natürlich durch dich nun vermehrt. *lächelt auf* *schaut zu April* Falls wir noch etwas machen sollen, sagt uns gerne Bescheid.
*sieht ihn an* ganz bestimmt zusammen kann das nur gut werden *schmunzelt* Die beiden machen das schon Wir sollten so lange rüber gehen, sonst stören wir hier nur *steht auch auf* *geht mit daniel rüber*
[April] Danke, aber wir brauchen keine Hilfe *sieht zu daniel* *hilft ihrer mom* *deckt auch den tisch* *holt die beiden dann* *setzt sich daniel gegenüber*
*wollte nur höflich sein* *unterhält sich mit Joseph über das berufliche* *bis April beide eben holt* *setzt sich ihr gegenüber* Es riecht auf jeden Fall fantastisch.