.mustert ihn als er sich auszieht. .leckt sich über die Unterlippe. .blickt auch auf seinen penis. .erwidert den kuss dann auch. .als er wieder über ihr liegt. .winkelt ihre Beine an. .keucht in den Kuss als er so ruckartig eindringt. .Hat zwar viel Sex. .Aber meist nur mit Kerlen in ihrem Alter. .kennt es daher so nicht.
*verharrt erst einen Moment so* *küsst sie wieder sanft* *wird gierig immer Kuss* *beginnt sich dann auch in ihr zu bewegen* *hat ein mittleres Tempo* *bewegt sich etwas kreisend*
hmmmm... *seufzt leise* *weil er sie komplett ausfüllt* *und es sich einfach anders anfühlt als bisher* *erwiedert den kuss auch gleich* *legt einen arm um seine schultern* *bewegt sich ihm entgegen* *stöhnt immer wieder auf* *schlingt ein bein um seine hüften* oh...gott *haucht das*
*streicht mit einer Hand über ihre Seite* *verharrt mit der Hand an ihrem Po* *krallt sich sanft in diesem* *wird mit seiner bewegen etwas fester* *schiebt seine Hand dann von ihrem Po* *zu ihrem Kitzler* *säuselt leise* Ich will, dass wir gleich zusammenkommen. *
.stöhbt auf. .legt den Kopf in den Nacken. .krallt sich mehr in seine Schultern. Ich...Kann...nicht..mehr.. .stöhnt das. .gibt es den Rest als er ihren kitzler massiert. .kommt dann auch. .zittert am ganzen Körper. .windet sich stark unter ihm.
*wollte ja genau das* *reibt noch weiter über ihren Kitzler* *stößt sich dann schneller und härter in sie* *war ja selber sich kurz vorm kommen* *merkt, wie eng sie wird* *als sie kommt* April…fuck ja… *kann es auch nicht mehr hinauszögern* *kommt letztendlich auch*
*bleibt noch einen Moment in ihr* *küsst sie sanft auf den Mund* *dringt aus und stößt sich ab* *zieht sich das Kondom ab und schmeißt es in den Müll* *schaut zu ihr* *und mustert sie so nochmal*
.erwidert den kuss. .winkelt ein Bein an. .als er aufgestanden ist. .dreht sich dann auf die Seite. .stützt den Kopf auf ihre Hand. .schmunzelt leicht. .mustert ihn wie er da so steht. Und...kommst du wieder her oder musst du nach hause?
*schaut sie an* Ich bin nicht so der Typ, der nach dem Sex auf kuscheln steht. *macht das nur bei besonderen Frauen* *mustert sie nochmal* Ich denke, für ein paar Minuten kann ich mich aber noch zu dir legen *kommt zu ihr ins Bett*
.küsst sich langsam abwärts. .streicht mit den Händen über seine Schenkel. .küsst sich um sein bestes Stück herum. .achtet darauf ihn nicht wirklich zu berühren. .sieht zu Daniel hoch.
*schaut ihr weiter zu* *streicht ihr ein paar Strähne beiseite* *stöhnt bei ihren tun* *merkt ja auch, wie sich schon wieder bei ihm etwas regt* *säuselt ein leises* Du böses böses Mädchen..
.sieht zu ihm hoch. .grinst leicht. Du magst das doch... .umfasst sein Glied dann auch. .leckt über seine Spitze. .Ehe sie sein Glied in den Mund gleiten lässt. .nutzt Lippen und Zunge um ihn zu verwöhnen.
*stöhnt lauter auf* *als er ihren heißen Mund spürt* April.. *säuselt wieder ihren Namen* *schließt kurz seine Augen* *schaut dann wieder zu ihr runter* *krallt sich in ihr Haar*
*würde gerne ihren Kopf „führen“* *lässt ihr die Führung* *belässt ihre Hand in ihren Haaren * *drückt ihr aber ab und an seine Hüften entgegen* *stöhnt immer wieder auf*
*kommt zu seinem Höhepunkt* *drückt ihr seine Hüfte nochmal entgegen* *hätte selber nicht gerechnet, dass es nochmal so schnell passiert* *stöhnt nochmal ihren Namen* *löst seine Hand aus ihrem Haar* *streicht sich durchs Gesicht*
.schluckt auch alles. .leckt nochmal über seine Spitze. .setzt sich dann auf. .sieht ihn an. .mustert ihn etwas. .lächelt dabei. Jetzt bin ich zufrieden .lässt sich neben ihn fallen.