Ich mag deine erste Idee ziemlich gern, vor allem weil man da echt alle zusammen posten könnten. Ich könnte mir gut vorstellen einen der Brüder zu übernehmen, welcher da bin ich offen, weil beide Ideen halt schon ziemlich cool sind^^
Bei deiner dritten Idee wäre ich auch voll dabei, weil es ziemlich spannend werden kann, besonders wenn mehrere Leute involviert sind^^
Ich hätte noch eine Idee von mir. Und zwar ein junger Schriftsteller, der wenig Erfolg hat und dringend Geld braucht. Er sucht sich ein reiches Mädchen aus und versucht sie zu verführen, eigentlich nur des Geldes wegen. Er kann sich in ihren Kreisen bewegen ohne aufzufallen und denkt sich halt ne Story aus, woher er kommt etc. eventuell verlieben sie sich ja ineinander oder man lässt es auif sich zukommen ob er Erfolg hat etc.
Finde eure Ideen super. Besonders mit den Familien könnte man recht viel machen und schon direkt connections haben.
Ich will nicht die ganze Idee auseinander nehmen aber beim Restaurant könnte es ja auch sein das evt. Die geliebte könnte ja im Restaurant arbeiten und evt auch gespielt werden ?
Finde die Idee von Sandy auch gut, da lässt sich denke ich auch viel mit machen :)
Ich hatte auch an so ne Arbeitskollegen Geschichte gedacht. Vielleicht das die Frau einfach nicht möchte das ne Beziehung rauskommt weil sie nicht will das Leute denken sie hätte ihre Karriere nur wegen dem Mann ?
Find ich gut, also dass die Geliebte vllt auch im Restaurant arbeitet.
Und ja genau, an sowas hab ich auch gedacht (also das sie Angst hat, Leute denken sie macht nur wegen dem Mann Karriere).
Supi.
Wie schon gesagt, ich würd so 3-4 Leute anmelden. Wenn es grds okay wäre (kann es aber auch gern ändern und richte mich nach euch) - würd ich vllt von der ersten Idee das Mädel spielen, was wieder nach NY kommt (vllt hat sie noch eine Schwester oder einen Bruder (der eine Bruder könnte noch auf die Schwester aus der anderen Familie stehen, ist nur vllt 3-4 Jahre jünger und traut sich nicht) und die andere Familie hat zwei Bruder und eine Schwester - aber alles nur eine idee. Muss so nicht sein).
Und gern den Sternekoch. Wenn’s für euch in Ordnung geht!
Bei den anderen Rollen richte ich mich nach euch :)
Du könntest in dem Familienduo den Bruder von meinem Typen spielen in den Lindas Mädel verliebt ist wenn du magst, aber ich tausche auch gern und spiel den Bruder und du darfst den düsteren Kerl spielen^^
ich hab in meinem Profil vier Rollen angelegt - wobei ich Meghan und Theo jetzt noch ganz offen habe. je nach Storyline kann ich mit Theo den kleinen Bruder von Olivia spielen (Olivia wäre die, die auf den jüngeren brüder steht), insofern Caro die jüngere Schwester spielen möchte oder er könnte der Chef aus der anderen Storyline sein :) Da würd ich auch das Aussehen jeweils bisskn nach richten (außer ihr habt nen Wunsch).
Und Meghan könnte, insofern gewünscht, die Affaire aus der Restaurant Story sein (Callum wäre der Chefkoch) oder jemand ganz anderes, neues.
Ich hab auch mal vier Charas erstellt. Bryce wäre der Schriftsteller und Arthur der ältere Bruder. Die anderen beiden Charas sind noch offen und können anderweitig eingebunden werden^^
Natürlich ist es nicht fest, ich könnte auch noch einen 3. Mann machen oder so
Mein Laptop ist nicht so richtig brauchbar momentan. Mein neuer sollte hoffentlich morgen kommen und dann kann ich auch die Steckbriefe posten, ist nur etwas Mühsam vom Handy.
Hab zwei Rollen in meinem Profil angelegt , Nick als den Bruder Benjamin, hab ihn 26 gemacht und bislang Tom Holland als Avatar. Und dann hab ich Minnie, die wird Fitness Influencer und kommt aus reichem Haus, hab Sie bislang 23 und als Avatar ist es Gigi Hadid
Bin auch offen für weitere Ideen :) Ich habe auch wirklich Lust zu posten aber wenn ich erbliche bin fällt es mir extrem schwer neue Charaktere zu schreiben und jedes Mal wenn ich was versuche kommt nix raus :/
Es tut mir leid, dass ich solange weg war. Habe an dem Tag wo wir gesagt haben dass wir mit dem Posten starten Covid bekommen :( Und ich muss gestehen ich bin noch immer nicht wieder fit, long Covid nimmt es die meisten Tage aus mir und ich bin um 7 im Bett. Die letzten Tage sind zumindest meine Kopfschmerzen wieder etwas besser so dass ich denke, dass ich jetzt hoffentlich zum Posten komme.
Vllt lest ihr das ja mal, ich wollte mal fragen wie es euch so geht (ich hoffe doch gut!) und ob wir es vllt doch nochmal wagen wollen bezügl Posten oder ob wir es lieber sein lassen? :)