Ja, deswegen frage ich :) Also man könnte die Rollen auch nehmen - diese ggf etwas umschreiben und sich eine neue Idee ausdenken o. Mit den alten Ideen und dann muss man bisskn improvisieren.
Und zwar ein reiches Mädchen (Senatorentochter oder so) bekommt einen Bodyguard, weil das Mädchen eher auf Partys geht als zur Uni. Der Bodyguard soll das unterbinden und auf sie aufpassen. Er ist verheiratet und hat vielleicht auch ein Kind. Sie schafft es aber ihn um den Finger zu wickeln, sie haben also Sex und danach erpresst sie ihn gern um zu bekommen was sie will. Also sie geht feiern, hat auch immer mal wieder Sex mit ihm und macht worauf sie Lust hat und er kann nichts dagegen tun, weil sie sonst mit seiner Frau redet. Praktisch hat sie ihn in der Hand und er ist ihr ausgeliefert.
So als Idee mal. Fände ich ne coole Story. Wenn du Lust hättest, ich würde gern den Mann spielen
So - ich hätte noch eine Idee bezüglich einer ehemaligen Café Besitzerin und ihren damaligen Angestellten. Sie hat sich damals selbständig gemacht (ist vllt. 2 bis 4 Jahre älter) mit einem Café und er hat als Student dort gejobbt, weil er total in sie verknallt war. Sie war damals aber mit jemanden zusammen. Er ist dann ins Ausland zum studieren und sie musste in der Zeit leider ihr Café schließen. Sie hat sich dann mit mehreren Jobs über Wasser gehalten. Er ist jetzt wieder da, hat auch nen guten Job bekommen, wo er eine Art Koch-Show Online hat, die ziemlich beliebt ist.
Und sie bewirbt sich vllt. auf eine Assistenz Stelle bei ihm, ohne zu wissen, dass er es ist. So treffe sie sich wieder, wobei er natürlich immer noch Feuer und Flamme für sie ist, sie will auf Abstand, da er ihr neuer Chef ist.
Oder vllt. ein bisskn so eine Love Story wie die neue Serie Partner Track. Beide sind Anwälte, hatten mal was vor Jahren miteinander, haben sich dann aus den Augen verloren (er ist vllt. Kanadier/Brite oder so). Naja auf jeden Fall treffen sie sich in ihrer Kanzlei wieder und sind somit nun Konkurrenten. Sie ist vllt. verlobt, aber es herrscht immer wieder Spannung zwischen den beiden - da könnte man ansetzen.
Also ich finde die zweite Idee ziemlich spannend und könnte eine gute Story geben. Es könnten beide in Beziehungen sein, was es dann für beide ziemlich spannend machen würde.
Die erste Idee ist auch ganz cool, da könnte man auch einiges draus machen.
Von mir aus können wir beide Storys nehmen oder du suchst die eine aus, die dir besser gefällt
Bin gerade auf das Forum gekommen und war überrascht Neue Nachrichten zusehen.
Ich hab gesehen dass ihr schon Ideen habt, aber falls möglich würde ich mich euch gerne anschließen :)
Gerne! :) und schreib sie gerne hier rein, wenn du dir das mehr zu überlegt hast. In Welche Richtung geht das so? Dann überlege ich da auch schon bisskn was, also vom Aussehen/CHarakter ggf.
also sie ist so 25 und hat ihren besten freund an den krebs verloren, das ist gerade erst kurz her und sie fühlt sich daher sehr einsam. die beiden hatten eine liste mit dingen, die sie noch erledigen wollten und evie versucht diese jetzt eben allein abzuarbeiten. das ist erstmal alles was ich habe, was sie beruflich macht etc, da bin ich mir noch nicht sicher avatar ist dove cameron, soviel steht schon einmal fest.
vielleicht hat er ja einen bruder (kann auch adptivbruder sein) und evie und er versuchen gemeinsam die liste abzuarbeiten und kommen sich so näher? Evie kann ja anfangs sich dagegen wehren, weil sie ein schlechtes gewissen gegenüber carlos hat und so ist es nicht so einfach das die beiden sich ihren gefühlen hingeben, das ist so die grundidee, falls du lust darauf hast.
als carlos habe ich cameron boyce im sinn. daher wird ein adoptiv oder halbbruder einfacher zu finden sein, wegen dem aussehen.