.keucht etwas auf. .als sie sich in seine Schulter knallt. .bewegt seine Finger fest in ihr. .schiebt seine boxer mit der anderen Hand runter. Kondom? .haucht das erregt.
*zieht sich auch ihren String aus* *nimmt das Kondom aus nem Nachtschränkchen* *dreht sich zu Dom* *mustert ihn kurz* *zieht ihn eng an sich* *stöhnt als sie seinen Penis an ihren Körper spürt*
.stöhnt in den Kuss. .streicht über ihren Körper. .wird da auch ungeduldiger. .krallt sich etwas in ihren po. .drückt sein Becken an ihres. .will deutlich mehr.
.sieht ihr dabei zu. .krabbelt über sie. .dreht sie aber, damit sie mit dem Rücken zu ihm liegt. .dringt dann auch von hinten in sie ein. .stöhnt dabei auf. .legt eine Hand an ihre Schulter. .drückt sie so immer fest gegen sein Becken.
*lässt ihn da auch die Führung übernehmen* *stöhnt auf als er in sie eindringt* *vor allem als er immer tiefer in sie eindringt* *drückt sich ihm entgegen* *krallt sich ins Bett*
.lässt sich bei ihr immer gehen. .weil er weiß das sie ihn machen lässt. .stöhnt lauter auf. .schiebt sich immer wieder unnachgiebig hart in sie. .legt einen Arm um ihre hüfte. .zieht sie so mehr auf alle vier.
*stöhnt immer wieder auf* *schiebt eine Hand zu ihrer Mitte* *beginnt sich selber zu massieren* Ja, genau so. *stöhnt das* *genießt es, wie hart er ist*
.seufzt erleichtert auf als sie gekommen ist. .lässt sich nochmal gehen. .Ehe er selbst kommt. .dringt nochmal hart in sie. .verharrt einen Moment. .lässt sich dann beben sie fallen. .atmet noch schwer.
*atmet schwer* *rollt sich auf den Rücken* *streicht sich ein paar Schweißperlen von der Stirn* *schaut zu ihm* Das war … *fehlen die Worte* *lächelt aber auf*
.streicht sich das Haar zurück. .beruhigt seine Atmung. *zieht das kondom ab* .sieht zu ihr. .lächelt etwas. .setzt sich dann langsam auf. Ich sollte nach hause fahren
*schaut auf seinen Rücken* Du weißt, dass du noch gerne bei mir bleiben kannst - aber ich kann dich auch nicht aufhalten. *seufzt leise* *setzt sich auf*
.steht auf. .wirft das kondom weg. Meine Frau wartet zuhause auf mich .zieht seine boxer an. .sieht zu ihr. Ich sollte sarah nicht noch länger warten lassen
*steht auf* *bleibt aber nackt* Dom… *schmiegt sich an ihn* ..bleib bei mir. Du kannst Sarah sagen, du musstest heute länger bei mir bleiben…weil ich solange weg war. *schaut zu ihm hoch*
.sieht sie an. .beißt sich auf die Lippe. .als sie sich nackt an ihn schmiegt. .atmet durch. Camille, ich belüge sarah schon genug was das hier angeht... .legt auch nicht seine Arme um sie. .weil er wirklich standhaft bleiben will.
*sieht sie an* *beißt sich auf die lippe* *hadert unheimlich mit sich* *weil er diese Lügen hasst und Sarah nicht verlieren oder verletzen will* Nein... *atmet durch* *schiebt sie etwas weg* Ich sollte wirklich gehen Camille