*zieht sich von ihm zurück und zieht sich schnell ihre Unterwäsche an* *schließt ihren BH* Ich kann damit alles zerstören? bei dem was wir hier tun - da gehören zwei zu. *schaut ihn an* Du zerstörst doch schon alles...indem du mit mir schläfst.
.seufzt etwas. Ich weiß...es gehören 2 dazu .sieht sie an. .streicht sich durchs Haar. Sag es einfach nicht meiner Frau. Ich liebe Sarah und auch meine Kinder .beißt sich auf die Lippe. Ich...könnte noch kurz bleiben Aber...nicht die ganze nacht
*schaut ihn mitleidig an* Geh Dominic. Geh einfach .. *schüttelt den Kopf* *dreht sich weg* *ist jetzt ziemlich wütend* So will ich dich hier nicht bei mir haben.
.schläft nicht so gut. .weil er sich einfach schlecht fühlt. .steht auch früh auf. .macht Frühstück für seine Familie. .geniesst die Zeit mit seinen Kindern ziemlich. .weiß auch nicht wann Camille sich melden wird.
.bekommt ihre Nachricht. .kommt dann auch pünktlich zu ihr. .klingelt. .hat sportsachen an. .Damit sie joggen gehen können. .Aber hat auch eine Tasche mit wechselklammotten dabei.
Alles gut. *schaut ihn an* *dreht sich von ihm weg* *lässt denn auf dem Weg zu ihrem Schlafzimmer den Mantel fallen* *unter dem sie nur eine Pantie trägt* *schaut kurz zu ihm* Wie geht es dir, Dominic? *verschwindet in ihren Zimmer* *lässt die Tür offen*
Alles gut soweit. *sagt das beiläufig* *zieht sich dann auch eine Leggins, einen Sportbh und eine Sportjacke an* *kommt aus ihrem Zimmer* *mustert ihn kurz*
Wir können. *nickt kurz* *tut es ihm gleich* *steckt sich etwas Geld und ihren Schlüssel in ihren Hosenbund* *geht mit ihm raus* *sagt auch nichts und beginnt einfach zu joggen*
*achtet nicht so auf den Weg* *überlegt die ganze Zeit, was sie sagen kann* Dominic… *übersieht da eine kleine Baumwurzel* *über die sie sehr unglücklich stolpert und stürzt* *gibt ein schmerzendes keuchen von sich* Fuck…
.nickt etwas. .nimmt sie auch dann auf seine Arme. .trägt sie zu einer Bank. .setzt sie vorsichtig drauf. .kniet sich vor sie. Ich schaue es mir an .sieht sich auch den Knöchel an. Tut es da weh? .berührt eine Stelle.