*kommt gerade von einer Feier nachhause* *wobei sie nur etwas getrunken hat* *schaut sich kurz zu Dominic, der hinter ihr herläuft* *öffnet die Tür* *sagt leise* Kommst du noch kurz rein?
*hat Camille sicher nachhause gebracht* *will noch sehen das sie in der Wohnung verschwindet* *sieht sie an* *als sie fragt ob er mit reinkommen möchte* Camille, es ist schon spät...ich sollte nachhause gehen *streicht sich durchs Haar*
.sieht sie an. .beißt sich auf die Lippe. .ehe er durchatmet. .nickt etwas. Nur kurz Camille, um sicher zugehen das du sicher zuhause angekommen bist .streicht sich durchs Haar.
Danke .sieht ihr kurz nach. .weiß das er am besten gehen sollte. .auch wegen seiner Frau. .setzt sich aufs Sofa. .nimmt den Kaffee entgegen. Danke Camille .trinkt einen schluck. Hattest du einem schönen abend? .War selbst nicht dabei. .hat sie nur hingebracht und abgeholt.
Den hatte ich. Aber ich wurde irgendwann gelangweilt, müde. *nickt* *setzt sich dann zu ihm* Ich würde den Abend nur gerne entspannt ausklingen lassen… was sagst du dazu?
.sieht sie an. .beißt sich auf die Lippe. .konnte sich das ja denken. Ich weiß nicht camille. Wir sollten das nicht tun Ich bin verheiratet .streicht sich durchs Haar.
*nimmt Dom die Tasse aus der Hand und stellt sie hin* *nimmt dann seine Hand und legt sie sich auf die Hüfte* Das sagst du immer .. *beginnt seitlich den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen und lässt es nach unten gleiten* *so das sie nur noch in Unterwäsche vor ihm steht*
.nickt etwas. Ich weiß und ich sollte das hier nicht machen .mustert die etwas. .schluckt kurz als sie nurnoch in Unterwäsche vor ihm steht. .streicht etwas mit der Hand über ihre hüfte. Was tust du nur mit mir?
.lässt sich ins Sofa drücken. .sieht zu ihr hoch. .schiebt eine Hand ihren Rücken hinauf. .Während die andere Hand über ihren Bauch streicht. .beißt dich auf die Lippe. Du machst mich wahnsinnig...
Und du mich feucht. *schaut zu ihm runter* *beißt sich auf die Unterlippe* *ist direkt erregt* *nimmt sein Hand und führt sie zu ihrer Mitte* *stöhnt leise* Ich will dich.
.keucht kurz auf. .als sie seine Hand an ihre Mitte führt. .Kann gleich spüren wie feucht sie bereits ist. .streicht etwas über ihre Mitte. .seufzt da auf. .weil ihn das nicht kalt lässt.
*sieht sie an* *seufzt da auf* *massiert einen moment ihren busen* *ehe er sie von sich runter schiebt* *richtet sich auf* *öffnet seine hose* *atmet durch als er deutlich mehr platz hat*
*steht dann auch auf* *schaut kurz an ihm runter* *schmiegt sich dann wieder an ihm* *und lässt eine Hand in seine Hose gleiten* *umfasst direkt seinen Schaft* *seufzt leise* Du bist so hart.. *beginnt ihn zu streicheln*
*seufzt auf als sie sein glied berührt* *nickt etwas* ich sag doch...du..machst...mich...wahnsinnig *sagt das abgehackt, weil er leise stöhnen muss* *streicht über ihren rücken* *öffnet den bh* *streicht dann zu ihren brüsten* *massiert diese gleich fest*
Und du mich erst … *keucht wieder auf* *stöhnt leise seinen Namen* *massiert ihn weiter* *löst sich von ihm und zieht ihm seine Hose ganz runter* *zieht ihm dann auch sein Shirt aus*
.seufzt bei ihren Worten auf. .hebt sein Becken an, damit sie die Hose ausziehen kann. .hilft ihr beim Shirt. .mustert sie einen Moment. .schiebt dann eine Hand zu ihrer Mitte. .schlüpft in ihren string. .schiebt auch flink 2 Finger in sie. .bewegt diese fest. .Ist beim Sex eh meistens gröber.
*krallt sich in seine Schulter* *passt aber auf, dass sie ihm keine Striemen hinterlässt* *legt den Kopf in den Nacken* Oh Gott jaaa… *schließt ihre Augen* *drängt sich ihn ihren Fingern entgegen*