*bringt sie zu ihrer wohnung* *wo er sein auto geparkt hatte* *schließt dieses auf* *lässt sie vorsichtig runter* *öffnet die beifahrertür* schaffst du es einzusteigen?
*fährt dann auch zum krankenhaus* *parkt den wagen* *steigt aus* *geht ums auto herum* *hilft ihr beim aussteigen* *nimmt sie wieder auf seine arme* *trägt sie in die notaufnahme*
*schmiegt sich an ihn* *hat Immer noch schmerzen* *gehen zur Notaufnahme* *werden auch direkt gefragt was passiert ist* *müssen erstmal in den Wartebereich*
*geht in den wartebereich* *setzt camille vorsichtig auf einen stuhl* *geht dann die unterlagen holen* *die sie ausfüllen müssen* *reciht ihr die* *setzt sich neben sie* Ich sollte deinen Vater anrufen *seufzt leise*
*sieht sie an* *lächelt schief* Ich weiß...nur kenne ich deinen Dad mittlerweile auch und seine kleine Prinzessin ist doch sein Ein und alles *schmunzelt*
*lächelt kurz bei seinen Worten* Trotzdem - eine Prinzessin bin ich ganz und gar nicht. *schaut ihn wieder an* Dafür hast du es geschafft, mich etwas abzulenken
*kommt dann mit nem Rollstuhl heraus* Ich habe ihn mir nicht gebrochen, aber ich darf ihn erstmal nicht bewegen. *hat den Fuß trotzdem einbandagiert belommen*
.schiebt dann auch den Rollstuhl zum Auto. .Macht ihr die Tür auf. Ich geb dich ins auto .hebt sie aus dem Stuhl. .setzt sie auf den Sitz. .bringt den Rollstuhl zurück. .steigt dann selbst ein.