.sieht sie an. .nickt etwas bei ihrer Erklärung. Okay,ja verständlich .schmunzelt dann. Soso...der Chef ist also sympathisch? Hab ich noch nicht so oft gehört
*sieht zu ihr* Die meisten Mitarbeiter finden den Chef wohl eher wenig sympatisch *lächelt kurz schief* Von daher hat er Glück, wenn wenigstens eine Person ihn sympatisch findet
*sieht zu ihr* *zuckt mit den Schultern* Hab ich noch nicht darüber nachgedacht *trinkt einen schluck* Ich denke ich wirke unnahbar auf die meisten meiner Angestellten
Wenn ich dir den Tipp geben darf - denk drüber nach. *zwinkert* Wenn du eher unnahbar sein möchtest, kann ich gerne gleich erzählen, wie schlimm es bei dir im Büro war. *lacht leise*
(Hättest du vllt grds noch Lust ein, zwei Leute anzumelden? Hätte noch Ideen. Bin jetzt auch wieder am Start :) wenn nicht, kein Stress!)
*schaut ihn an* Gute Frage … ein Chef, der ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat. Sympathisch wäre von Vorteil, aber kein Muss. Gut aussehend .. *lacht leicht* Aber auch das ist kein muss, ich möchte ja nicht mit ihm schlafen. Aber nein, ernsthaft. Souverän, er sollte Integrität besitzen, sympathisch und sich für seine Mitarbeiter einsetzen
.sieht zu ihr. .nickt etwas. Na dann bin ich wohl nicht der schlechteste Chef. Ein offenes Ohr habe ich immer für meine Angestellten .streicht sich durchs Haar. Schade...das du nicht mit deinem Chef schlafen willst .schmunzelt. .meint es nicht so sonderlich ernst. .eher als Witz. Ich denke mal dann haben meine Mitarbeiter es ganz Hut getroffen
Naja Nate, entweder bist du mein Chef oder Mr. Bean … Und mit Mr Bean möchte ich definitiv nicht schlafen. *lacht leicht* *nickt dann aber* Ich glaube auch.
.geht mit ihr zum aufzug. .entsichert den aufzug fürs Dach. .fahren dann auch hoch. .steigt aus als die Tür sich öffnet. .stehen praktisch mitten in einem Garten.