Versteh ich. Wäre meiner vermutlich auch. Vor allem wenn du mitten in der Stadt bist und der Central Parl doch etwas entfernt ist. *schaut sich wieder um* *setzt sich daneben*
*lehnt sich zurück* Vielleicht sollte ich dich gucken, nach meinem Praktikum übernommen zu werden. *lacht leicht* Damit ich ab und an mal mit dir hier hoch kann
.schmunzelt. Vielleicht solltest du das tun Aber ich könnte dich eventuell auch so mal wieder mit hier hoch nehmen .lehnt sich zurück. .knöpft sein Hemd etwas mehr auf. .Nachdem er die Krawatte gelöst hat.
*sieht zu ihr* *nickt etwas* So sieht es aus Die Presse denkt sich dazu dann sehr gern noch das ein oder andere aus *lächelt schief* Morgen in der Mittagspause
Ja. Geht mir auch ziemlich auf die Nerven .lächelt schief. Aber so ist diese Gesellschaft eben .zuckt die Schultern. Sehr gut Du weißt ja wo du mich findest .steht auf. Ich hab einen termin
.nickt etwas. Wird er bestimmt. Wenn er sich beschwert, kannst du ihn gerne an mich verweisen .lächelt kurz. .fährt dann auch wieder mit ihr runter. Wir sehen uns dann morgen Mia .geht in sein Büro.