*ist mit James unterwegs* *was sie wieder sehr anödet* *sind in einem eher fragwürdigen Club, in einem fragwürdigen Teil der stadt* *da James sich wieder Drogen besorgen möchte* *schaut sich um* *lehnt am Tresen, wobei James sie nicht wirklich beachtet* *da er mit seinem Dealer spricht* *fällt mit ihren Kleidchen, Schmuck und ihrer Tasche allg schon stark auf*
.Ist selbst im Club. .hängt gerade mit Freunden ab. .hat ein bier in der hand. .lehnt am Geländer zur tanzfläche. .beobachtet das treiben. .wird auch auf adeline aufmerksam gemacht. .weil sie nicht reinpasst in diese Art von Laden. .zieht eine augenbraue hoch. .mustert sie etwas.
*bleibt weiter am Tresen* *schaut kurz auf ihr Handy* James…ich gehe eben kurz auf die Toilette. *will sich eine Line ziehen* *sieht nur wie Janes abweisend nickt* *schaut auf den Boden und geht Richtung Toiletten*
.sieht das sie mit dem Kerl redet. .runzelte die Stirn. .Hat den Typen schon oft hier gesehen. .weiß auch das er einer dieser reichen spastis ist die sich hier mit Drogen eindecken. .sieht sie dann auch aufs Klo gehen. .seufzt etwas. Keine gute Idee blake .murmelt das. .folgt ihr Richtung Klo. .wartet an der Tür.
*geht eben in die Toilette* *nimmt sich etwas Koks unterm Fingernagel und schnupft es* *schaut danach in den Spiegel* *geht wieder hinaus* *stockt, als sie Blake sieht* Was machst du hier?
Ich bin nicht freiwillig hier, glaub mir. *schaut ihn an* Aber warum lauerst du mir vor der Toilette auf? Nur um mich zu fragen, was ich hier mache? *lacht spöttisch auf* Süß.
*sieht sie an* musst du warten bis dein Spießerfreund seine Drogen gekauft hat? *lächelt schief* Nein, deswegen bin ich nicht hier Ich passe nur auf, dass du gesund wieder zurück an die Bar kommst Du fällst hier nämlich auf. Die meisten Leute hier haben nicht viel Geld
*zuckt mit den Schultern* Muss ich wohl. *schaut ihn wieder an* Und du hast dich als mein Ritter auserkoren? Der mich retten wird? Das du so humorvoll bist, Blake, wusste ich gar nicht.
*sieht sie an* *stößt sich von der wand ab* *bleibt dicht vor ihr stehen* Nicht das deinem hübschen Gesicht etwas passiert *streicht ihr über die wange* *leckt sich über die lippe*
*lässt ihn da auch gewähren* *schaut zu seiner Hand* *zischt ihn leise an* Was glaubst du machst du da? *nimmt seine Hand von ihrer Wange* *schaut ihn an*
*kommt ihn mit ihrem Gesicht auch näher* *schaut auf seinen Mund* *und dann in seine Augen* *leckt sich über die Unterlippe* Blake… *berührt ihn auch fast mit ihrer Lippe* …so wie du auf Summer aufgepasst hast?
.stützt sich mit einer Hand an der Wand neben ihrem Kopf ab. .sieht ihr in die augen. .sieht auf ihre Lippen, als sie über diese leckt. .stockt etwas als sie summer erwähnt. Das hier ist etwas vollkommen anderes adeline .sieht ihr wieder fest in die augen. Wenn dir etwas passiert, wäre es nicht meine Schuld
*wundert sich, dass Blake so souverän bleibt* *schluckt kurz* Blake, ich weiß nicht, was du von mir willst - warum du denkst, du müsstest mir so nahe kommen. *drückt sich trotzdem etwas an ihn* Wenn du mir was verkaufen willst, ich bin bestens versorgt. *schiebt ihn dann von sich*
.sieht sie an. .leckt sich kurz über die Lippe als sie sich am ihn drückt. .geht dann aber einen Schritt zurück. Ich will dir nichts verkaufen, keine Sorge. Wie gesagt ich passe nur auf dich auf.
*dreht sich nochmal zu ihn* Blake, lass mich einfach in Ruhe … *geht an ihn vorbei und wieder zu James* *der sie anpackt und fragt, wo sie war* *merkt ja, wie er drauf er ist und das er nicht nur Koks genommen hat* James, lass uns einfach gehen. *wird von ihm dann unsanft am Handgelenk gepackt*
Wie du willst .sieht ihr kurz nach. .geht dann wieder zurück zu seinen leuten. .lehnt sich ans Geländer. .trinkt erstmal einen schluck. .entdeckt dann aber adeline und James. .seufzt etwas. .sieht sich das einen Moment an. .Würde sich einmischen, aber lässt es erstmal. .weil er sie ja in ruhe lassen soll.
*wird von James nochmal angepampt* *der steckt den dealer dann auch das Geld zu* *wobei James sie wieder hart am Arm packt und zieht sie dann mit sich* *lässt das eben zu* *wird von ihm eben aus dem Club gezerrt* *löst sich von ihm, sobald die draußen sind* Fass mich nie wieder so an…glaubst du, so werde ich in dein Auto einstiegen?
.sieht gerade noch wie James sie nach draußen zerrt. .atmet durch. .Kann es nicht leiden wenn ein Mann eine Frau so behandelt. *nicht einmal wenn es Sie ist* .stellt sein Bier ab. .folgt den beiden raus. .bleibt dann aber stehen.
*bekommt nicht mit das Blake draußen ist* *schaut James an* *der sie wieder anpampt, jetzt einsteigen zu sollen und wieder ihre Hand nimmt* Ich habe nein gesagt. Nicht wenn du mich so behandelst… *zieht ihn ihre Hand wieder weg* *wobei er sie diesmal ruckartiger zu sich zieht*
*seufzt etwas* *sieht sich das noch einen Moment an* *geht dann zu den beiden rüber* Ist hier alles in Ordnung? *blickt erst james und dann adeline an*
**James** Wer bist, dass du dich hier einmischt? *ist halt voll drauf* *weswegen er auch so aggressiv ist*
**Adeline** *seufzt leise* *entzieht sich James ganz* *und geht einen Schritt von ihm weg* *schaut zu Blake* *sagt ein leises „Blake“* James, ich habe keine Lust mit dir zufahren … *guckt dann zu James*
*sieht james an* Jemand der nicht zusieht wenn ein einer der komplett drauf ist sein Mädchen schlecht behandelt *verschränkt die Arme vor der Brust* *sieht dann zu adeline* Ich kann dir ein Uber rufen Dann musst du nicht in sein Auto steigen *sieht wieder zu James* In dem Zustand solltest du nicht fahren
*schaut nochmal zu Blake und dann zu James* Weißt du, Blake, ich weiß nicht in was für einen Zustand du dich befindest, mir wäre aber lieber, wenn du mich nachhause bringst. *schaut James an* Und nicht du. *betont das du*
**James** Du entscheidest nicht, ob ich fahre oder nicht. *schaut Blake an* Adeline. Ernsthaft?