Du musst mir aber sagen, wenn du nicht mehr kannst - damit du noch fahren kannst. *schaut ihn an* Hier schlafen kannst du sicherlich nicht. *ist immer noch etwas angespannt, weil er eben hier ist* *und sie sich April gegenüber schuldig fühlt* *kann aber nicht verleugnen, dass er heiß ist*
.sieht zu ihr. Dann sollte ich wohl auf Bier umsteigen .lächelt schief. Sonst kann ich garantiert nicht mehr fahren Und laufen ist eindeutig zu weit .schmunzelt.
Naja, um es mit deinen Worten zu sagen ..ich kann dir einen Uber bestellen. Problem - deine Maschine würde nur hier stehen. *trinkt dann aber ihren Shot* *geht dann wortlos in die Küche und nimmt ein Bier aus dem Kühlschrank* *war ja öfters in Theos Wohnung, weswegen sie auch immer Getränke hier hat* *öffnet es und kommt zu Blake* *reicht es ihm* Warum hast du mir geholfen?
*lässt sich aufs sofa fallen* *grinst kurz* Ein Uber kann ich mir auch selbst bestellen *sieht ihr dann nach* *nimmt ihr das bier ab als sie wieder kommt* Ich kann es nicht leiden wenn Männer Frauen so behandeln *zuckt die schultern*
Das waren dann aber jetzt meine Worte. *setzt sich neben ihn* *wobei sie Abstand hält* *überschlägt ihre Beine* *nickt* James ist … wenn er drauf ist aggressiv. Liegt wohl an dem neuen Zeug was er nimmt. *zuckt mit den Schultern* War nicht das erste mal. *tut das eher ab*
*sieht zu ihr* wir haben scheinbar die rollen getauscht *lächelt etwas* *nickt dann* Von diesem neuen Zeug sollte man die Finger lassen Es macht nicht nur aggresiv, sondern auch unheimlich abhängig *seufzt etwas* Keine Ahnung was die da unter gemischt haben
Wenn wir nur in diesem Belang die Rollen tauschen, okay. *stellt ihr Handy aus, als sie die ganze Zeit Anrufe von James bekommt* *murmelt ein leises „erbärmlich“ zu ihrem Handy* *schaut Blake wieder an* Da spricht der Profi. *winkelt ihre Beine an* *wobei sie darauf achtet, dass man ihr Höschen nicht sieht* James muss wissen was er nehmen will. Nicht ich.
*nickt kurz* *sieht zu ihrem handy* ziemlich hartnäckig *schmunzelt leicht* *trinkt einen schluck von seinem bier* *sieht zu adeline* *blickt kurz auf ihre beine* natürlich. es ist seine sache ich würde davon nur die finger lassen
Er wird sich morgen an eh nur noch die Hälfte erinnern. *zuckt mit den Schultern* *guckt wieder zu ihm* *greift dann zu ihrer Zigarettenschachtel* *und zündet sich eine an* *hält ihm die Schachtel hin* Aye Aye Captain. *sagt das leicht sarkastisch* *hatte das eh vor* Und? Wie fühlt es sich so an? Wieder auf der andern Seite von New York zusein?
oder an garnichts *zuckt die schultern* *nimmt sich eine kippe* *zündet sie auch an* *zieht den rauch ein* *atmet durch und bläst ihn langsam aus* komisch *sieht zu ihr* Ich hab diese seite gemieden und wollte eigentlich auch nie wieder hierher kommen *zuckt die schultern*
Doch bist du hier. *schaut ihn wieder an* Ich glaube es ist auch besser, wenn du diese Seite eher meidest. *streicht sich die Haare zurück* Du hast hier so gut wie keine Freunde. Höchstens Kunden. *lehnt sich wieder zurück*
*nickt etwas* ich weiß *seufzt leise* *beugt sich nach vorne* *stemmt seine ellenbogen auf die knie* *sieht zu ihr hoch* Einige Kunden habe ich noch aber die meisten kommen aus den anderen Stadtteilen *zuckt die schultern*
*schaut zu ihm* Mhm. *nickt kurz* Also dealst du und das war’s? Wow, erfüllendes leben. *steht dann auf und verschwindet kurz in der Küche* *kommt mit einem Glas Champagner wieder* *setzt sich wieder* Ich versteh immer noch nicht, wie wir hier einfach sitzen. *sagt das leise eher zu sich*
*sieht zu ihr* *nickt etwas* mehr tue ich nicht *zuckt die schultern* So ist es...wenn man auf der anderen seite aufwächst *sieht ihr nach* *trinkt einen großen schluck* hätte ich wohl genauso wenig erwartet wie du *sieht zu ihr*
Hätte wohl niemanden erwartet. *lacht leise auf* Und du bist sicher, du willst nichts von mir? Geld, Schmuck, Sex? Eine neue Kundin? Wobei letzteres hast du sicherlich nicht nötig. *schaut ihn fragend an* Oder war das wirklich alles nur Zufall?
*sieht zu ihr* *schmunzelt leicht* Nein, ich will nichts dergleichen von dir *wird ihr bestimmt jetzt nicht auf die nase binden* *das er geld braucht* es war einfach zufall..oder schicksal...wie du es nennen willst *schmunzelt*
Dann bist du der erste Typ, der nichts dergleichen will von mir. *weiß ja, dass die meisten Typen mit ihr schlafen wollen* *zieht wieder an ihrer Zigarette* Da meinst das Schicksal es aber nicht gut mit mir.
Mhh wenn ich drüber nachdenke. *muss dann schmunzeln* Ja. Bin ich. Nicht das ich dich vom Charakter anziehend finde … das null, aber so finde ich dich …heiß. *ist da nur ehrlich*
*zuckt mit den Schultern* Stimmt. Ich will es nicht, aber du bist heiß..Ich bin heiß. *schaut ihn wieder an* Aber da du keinen Sex willst.., aber ich würde nicht sagen, ich bin enttäuscht. Eher ..es ist eher schade um die Sache.
*sieht zu ihr* du bist heiß *sagt das zustimmend* *setzt sich wieder aufrechter hin* *dreht sich ihr zu* Ich bin ein Mann eigentlich will ich immer Sex *lächelt schief* Also wenn du Bock hast...dann komm näher
*steht auf * *wobei diesmal ihr Höschen dabei vorblitzt, als sie aufsteht* *öffnet seitlich ihr Kleid und zieht es sich aus* *sodass sie nur noch im String vor ihm steht* Gut, dass nicht nur du immer willst. *geht zu ihm und setzt sich rittlings auf ihn*
*mustert sie als sie sich auszieht* *schmunzelt leicht* *zieht sein shirt über den kopf* *legt seine hände an ihre hüften* *als sie sich auf ihn gesetzt hat* *streicht über ihre haut* *sieht in ihre augen* *küsst sie dann auch gierig*
*mustert kurz seine Brust* *vor allem seine Tattoos* *konzentriert sich dann aber auf seine Lippen* *erwidert den Kuss* *wird da auch selber gierig* *ist da auch direkt scharf auf ihn* *drückt ihn ihr Becken entgegen*