*schaut zu ihm* Ich hatte gehofft, du bleibst hier und wir würden vielleicht … *streicht sich zurück* ..noch die ein oder andere Runde machen. *befeuchtet ihre Lippen*
.sieht sie an. .lächelt schief. Das können wir natürlich auch machen .lässt sich neben sie ins Bett fallen. .streckt sich einmal. Ich hatte mich nur auf deine Aussage vorhin bezogen Das ich auf keinen Fall hier schlafen kann
Da habe ich noch nicht mit dir geschlafen. *legt ihren Kopf in ihre Handfläche* *wobei sie den Ellenbogen aufgestützt hat* *schaut auf seinen Körper* *wobei sie seine tattoos anguckt*
*bleibt auf dem rücken liegen* *sieht zu ihr* *schiebt eine hand zwischen ihre oberschenkel* *streicht so zu ihrer mitte* *das er diese mit der seite seiner hand berührt* *krallt seine finger ein wenig in ihre haut* *übt so einen gewissen druck auf ihre mitte aus* Gefallen dir die tattos? *schmunzelt etwas*
*stöhnt leise auf* *lässt ihn da auch erstmal* Dir stehen sie ziemlich gut. Aber ich glaube das weißt du selber. *lacht heiser* *öffnet ihre Beine etwas mehr*
*mustert sie neben sich* *dreht sich etwas mehr auf die seite* *beißt sich bei ihrer frage auf die lippe* willst du das wirklich wissen? *entzieht ihr seine hand* *deutet auf seinen unterarm* das hier *hat summers namen eingebettet in ein anderes tattoo am unterarm stehen*
*setzt sich auf* *und setzt sich rittlings auf ihn* *streicht nochmal über sein Tattoo* *beugt sich runter zu ihm* *so das sie nah Gesicht an Gesicht sind* Das wird jetzt wahrscheinlich das erste und letzte mal sein, dass ich sowas sage … *sagt das leise* Auch wenn ich nach wie vor, die die Schuld gebe … es tut mir leid, dass du sie verloren hast.
*legt seine hände an ihre hüften* *als sie sich auf ihn setzt* *blickt in ihre augen* *beißt sich auf die lippe* danke adeline *lächelt sachte* *streicht mit seinen händen über ihren rücken* aber wir sollten jetzt nicht über summer reden..wenn wir hier nackt liegen
Sollten wir nicht. *nickt kurz* *küsst ihn dann wieder gierig* *löst sich dann auch* *um sich zu drehen* *setzt sich wieder rittlings auf ihn* *halt in die 69 Position* *nimmt ohne zu zögern, seinen Penis in den Mund*
*erwiedert den kuss sofort* *mustert sie als sie sich dreht* *keucht auf als sie seinen penis in den muns nimmt* *schiebt seine hand wieder zu ihrer mitte* *schiebt zwei finger in sie* *massiert mit dem daumen ihren kitzler*
*liegt neben ihm* *streicht sich das verschwitzte Haar aus dem Gesicht* Jaaa… ich bin auch mehr als..fertig. *merkt ja auch, dass das Koks langsam abgeklungen ist* *schaut zu ihm* Ich würde mich vielleicht kurz abduschen. *setzt sich auf* *streicht nochmal kurz über seine Brust* Wasser? Tequila? Bier?
Kommt alles nach dem duschen. *steht dann auch auf* *schaut nochmal kurz über ihn* *verschwindet dann im Bad* *duscht sich eben ab* *bindet sich ein Handtuch um die Haare* *kommt zurück* *und zieht sich ihren String an* *holt dann alles und nimmt sich selber auch noch ein Bier mit*
*sieht ihr nach* *zieht sich selbst seine boxer an* *macht es sich auf dem bett wieder bequem* *schmunzelt als sie wiederkommt* *klopft neben sich aufs bett*
*reicht ihm das Bier* *und stellt die Tequila Flasche auf den Nachttisch* *nippt selber kurz an ihrem Bier* *setzt sich dann neben ihn* *hat ihr Handy dabei* *macht es wieder an* Ah…nur 15 Anrufe in Anwesenheit und 20 Nachrichten. *zieht eine Augenbraue hoch* *lehnt sich mit den Rücken an die Bettlehne*
*nimmt das bier* *trinkt einen schluck* Armselig *schmunzelt leicht* Oder er ist wirklich verknallt in dich *zuckt die schultern* und du liegst mit einem anderen im Bett *grinst kurz*
Ich sag ja, erbärmlich. *zuckt mit den Schultern* Und wir sind nicht zusammen weil wir uns lieben. *wird jetzt nicht mit offenen Karten spielen* Er steht auf mein Aussehen und will eine Frau, wie er herumzeigen kann. *schaut zu ihm* Lieg ich - und nicht zum ersten Mal. *liebt James nicht, weswegen sie auch nicht treu ist*
*trinkt einen schluck* *sieht sie an* also eine zwecks beziehung *winkelt ein bein an* sowas gibt es echt auch nur in eurer schicht *schmunzelt* ich denke aber...es stört ihn ziemlich *deutet auf ihr handy*