*sieht zu adeline* Ich hab nichts genommen *nickt dann etwas* ich kann dich heimfahren *nickt zu seinem Motorrad rüber* *sieht dann zu james* Ich meine es nur gut, du hast einiges genommen *zuckt die schultern* Aber das ist deine Entscheidung
*nimmt seine Hand* *ignoriert James nun völlig* Ja. *sagt das leise* *ist James ja eh relativ egal* *will ihn ja nur bei Laune halten wegen ihren Eltern*
*geht dann mit ihr zu seinem motorrad* *reicht ihr den helm* *sieht nochmal kurz zu james* *der unglaubwürdig dasteht und die beiden anstarrt* Er kann das gerade nicht glauben *lächelt schief* *steigt auf sein Bike*
*nimmt den Helm und setzt ihn sich auf* *streicht ihr Kleid glatt* *schaut zu James, der immer noch fassungslos da steht* Naja, er ist nicht der einzige der es nicht glauben kann. *hätte sich das auch nie erträumt, jetzt mit Blake zu fahren* *steigt hinter ihm aufs Motorrad* *schlingt die Arme um seinen Bauch*
.grinst kurz. .Kann es sich nicht verkneifen James einmal zu winken. .fährt dann aber auch los. .als sie sitzt. .fährt erstmal zurück in die richtige Gegend. Wo musst du hin?
*steigt dann auch ab* *nimmt den Helm ab* *gibt ihn diesen weg* Okay Blake, du weißt, du bist nicht men Lieblingsmensch…dennoch stehe ich nicht gern in jemandes Schul. *streicht sich ihr Kleid runter* Ein Drink und dann sind wir quitt? Mehr geht auch nicht. *schaut zu seinem Motorrad*
.nimmt ihr den Helm ab. .lächelt schief. .nickt dann etwas. Ich weiß das adeline .sieht sie an. Okay. Ein drink wird gehen .steigt von seinem Motorrad.
*nickt* *wird davon natürlich erzählen* Nicht wundern… *holt den Schlüssel aus ihrer Tasche* .. es ist Theodors Wohnung … falls du ihn noch kennst. *versteht selber nicht, wieso sie ihn das sagt *geht dann am Portier vorbei und grüßt diesen* *geht mit ihm in den Fahrstuhl und drückt auf die oberste Zahl*
*nickt etwas* *folgt ihr dann auch* *kennt ihren bruder natürlich* *auch wenn er ihn lange nicht gesehen hat* *eigentlich seit summers tod nicht mehr* *steigt zu ihr in den aufzug* Du wirst es April erzählen, nicht wahr? *sieht zu ihr*
Das hier? *schaut fragend* *schüttelt den Kopf* Wieso sollte ich es ihr erzählen? *hat es nicht vor, nur das sie ihn zufällig getroffen hat* *steigt aus dem Aufzug* *und schließt die nächste Tür auf*
*sieht sie an* *nickt etwas* das hier.. *steigt hinter ihr aus dem aufzug* Naja, sie ist deine beste Freundin *zuckt die Schultern* *geht nach ihr in die wohnung rein* *sieht sich etwas um*
*sieht sie an* Ich bin ich *beißt sich auf die lippe* *folgt ihr zur bar* *sieht sich die flaschen an* Ich glaube ich bleibe bei Bier außer du trinkst einen tequila mit mir *lächelt schief*
Gegen Tequila hätte ich nichts gegen. *nickt* Ich kann auch eben eine Zitrone fertigmachen oder willst du ihn pur? *schaut auf die Flaschen* *dann zu Blake*
*sieht zu ihr* *zieht seine lederjacke aus* *lässt die aufs sofa fallen* *lächelt schief* *nimmt das glas* Du hast die Antwort selbst gegeben, wir trinken hier noch einen *stößt mit ihr an* *kippt ihn runter*