Sehr gut. Dann reden wir am Freitag darüber. .notiert es sich selbst. .reicht Thomas nochmal die Hand. Wir sollten dann wieder zurück gehen Ich muss wohl oder übel den ersten Tanz hinter mich bringen .lächelt kurz. .gehen dann auch wieder zurück zur Party.
.wird unten auch gleich von seiner Mutter in Empfang genommen. .die bereits die richtige Dame für den ersten Tanz ausgesucht hat. .nickt etwas. .ehe er richtung Bühne geht um die Gäste noch offiziell zu begrüßen und den Tanz zu eröffnen. .hält eine kurze Rede und eröffnet dann auch mit einem der Mädchen den Tanz. .Ist ein guter Tänzer, weshalb es gekonnt aussieht.
*schaut ihm bei seiner Rede an* *mustert die Frau, mit der Nate tanzt* *schaut ihm, so wie alle beim ersten Tanz eben zu* *bis dann weitere Paare dazustoßen* *wird dann von einem ihr unbekannten Mann aufgefordert* *hatte zum Glück Tanzunterricht* *weswegen sie sich nicht ganz so schlecht anstellt*
.löst sich Bach dem ersten Tanz auch von dem Mädchen. .bedankt sich artig für den Tanz. .Ehe er fast sofort die nächste im Arm hat mit der er tanzen soll. .weiß das er dadurch muss. .auch wegen seiner Mutter. .Macht nach ein paar Tänzen Pause und geht zur Bar. .lässt sich einen Whiskey geben. .nippt an diesem.
*hat dann auch noch mit jemand anderen getanzt* *geht wieder zu ihrer Schwester als das Lied vorbei ist* *redet kurz mit ihr und geht dann auch zur Bar* *bestellt einen Weißwein* *schaut kurz zu Nate* Ich glaube ich passe heute mit dem Tanzen - so bekommst du gar keine Verschnaufpause. *sagt das eher leise* *lächelt süffisant auf*
.sieht zu Mia. .als sie neben ihm an der Bar auftaucht. .schmunzelt kurz. Ach, ich hab noch jede Menge Energie Machen Sie sich keine Sorgen .lächelt sie an. .trinkt einen schluck Whiskey. Wenn Sie soweit sind...dann dürfte ich bitten? .stellt sein Glas ab und hält ihr galant seine hand hin.
Dann der Herr. *macht einen angedeuteten Knicks* *nimmt seine Hand und lässt sich von ihm zur Tanzfläche führen* *sieht aus den Augenwinkel, wie ihre Mum direkt mir ihrem Vater aufgeregt redet* *aber auch wie Nates Mutter sehr missmutig guckt, wobei sie direkt darauf eine gleichgültige Miene aussetzt* *beginnt mit Nate zu tanzen*
Ich studiere noch - Kommunikation und Medien Management. *schaut ihm beim Tanzen an* Sehr zum Leid meines Vaters. Ihm wäre lieber eine weitere Juristin in der Familie oder wenn ich einfach heirate, Kinder bekomme und Hausfrau werde. *bewegt sich mit ihm elegant zur Musik*
.sieht sie an. Interessant... .lächelt leicht. Väter wollen immer gern das die Kinder in die Fußstapfen treten. War bei mir auch der Fall... .dreht sie einmal und legt dann seine Hand wieder an ihre hüfte. Meine Mutter hätte gern so eine Frau, die Hausfrau und Mutter ist für mich .lächelt schief.
Nur das bei meinem Vater schon zwei Söhne zuvor in seine Fußstapfen getreten sind *schaut ihn wieder an* Ich verurteile solche Frauen nicht, die so etwas wollen, nur stelle ich es mir als nicht allzu spannend vor. Aber so empfinde ich.
.sieht sie an. Dann hat dein Vater doch genug erben .lächelt schief. Ich hab zwei ältere Schwestern. Beide Hausfrauen und Mutter .zuckt die Schultern. Ich kann mir vorstellen das es nicht jedermanns heschmack ist nur zuhause zu sein Daher kann ich dich verstehen...mia
Meinem Vater geht es allen voran um seine Arbeit und das seine Kanzlei weitergeführt wird. *lächelt auch kurz* Das du mich verstehst … wunder mich. Also positiv gemeint. Schließlich gehörst du auch zu alldem hier. *meint es nicht abfällig*
.lächelt schief. So geht es mir mit meiner Mutter. Ich sollte von Anfang an hier übernehmen. Was ich getan habe und jetzt will meine Mutter einen weiteren erben für die nächste Generation. .sieht sie an. Ich bin so aufgewachsen, für mich ist all das logisch, aber ich kann durchaus verstehen das es außerhalb dieser Gesellschaft durchaus anders läuft .löst sich von ihr als das Lied endet. Ich danke dir für diesen Tanz *lächelt sie an* *hat schon mitbekommen, das seine Mutter weniger begeistert war*
*sieht sie an* *nickt da auch* es ist alles genauso wie es sein soll *lächelt sie an* es war mir eine ehre mia *küsst kurz ihren handrücken* *geht dann zurück zur bar*
Wenn du das so siehst. *nickt kurz* Mir auch, Nate. *sagt das leise* *geht dann wieder zu ihren Eltern* *wobei ihre Schwester sie direkt ausfragt* *ist aber ganz entspannt dabei*
*lässt sich noch einen whiskey geben* *redet mit seiner mutter* *die gleich zu ihm gekommen ist als er zur bar gegangen ist* *nickt etwas bei dem was sie sagt* *wobei es eben darum geht mit wem er tanzen sollte und mit wem nicht* Ihr Vater vertritt Brown Enterprises *seufzt etwas*
*verzieht die Nase bei seiner Bemerkung* Da hast du deine Antwort doch. Auch wenn ihr Vater Brown Enterprise vertritt, gehört diese Familie nicht zu uns. Wenn du ihnen auch nur etwas Aufmerksamkeit schenken würdest, würdest du merken, sie passen hier nicht hinein.
*sieht seine mutter an* *atmet durch* *ehe er langsam nickt* Ich weiß das Mutter. Aber es wäre unhöflich gewesen, nicht mit seiner Tochter zu tanzen *trinkt einen schluck* Und ich finde eigentlich das sie sich ganz gut zu benehmen wissen *sieht kurz zu mia und elisa rüber*
.sieht seine mutter an. Natürlich Mutter. .kippt den Whiskey runter. .geht dann wieder auf die Tanzfläche. .wo bereits die nächste wartet. .tanzt mit ihr. .sieht da auch das seine mutter zufrieden wirkt. .nervt das manchmal schon. .Kann das aber gekonnt überspielen.
*schaut zu als Elisa mit einem Mann tanzt* *wird auch nochmal aufgefordert* *wobei es immer später wird* *und sich ihre Eltern dann auch verabschieden* *will gucken, wie der Abend noch so wird* *will dann entscheiden, wie lange sie bleibt*