.verabschiedet die meisten älteren Gäste nach und nach. .wo dann auch der dj kommt und anfängt aufzulegen. .geht nochmal mach draußen. .Macht sich eine kippe an. .bläst dem Rauch aus. .atmet durch. .weil der strenge teil jetzt vorbei ist.
*hat dann auch sichtlich Spaß* *als der gezwungene Teil vorbei ist* *lernt da auch mehr Leute kennen* *kommt dann auch lachend auf die Terrasse* *ist aber alleine* *schaut auf als sie Nate sieht* Man könnte meinen, wir würden uns heimlich auf der Terrasse treffen. *stellt sich neben ihn*
.sieht sie an. Geht wohl den meisten so .schmunzelt etwas. .zieht nochmal an seiner Zigarette. .Ehe er sie im ascher ausdrückt. .bläst den Rauch aus. Ich muss sagen ich mag diesen Teil auch am liebsten
Magst du mir auch eine geben? *deutet zur Zigarette* *nickt* Ich dachte wirklich der berüchtigte Nathaniel Brown wäre deutlich … steifer, unentspannt und nicht so …so entspannt drauf.
.Nickt etwas. .zieht das Päckchen aus der Jackett Tasche. .hält es ihr hin. .schmunzelt kurz. Nathaniel brown ist aber auch nur ein Mensch .streicht sich durchs Haar. Es gibt diese berüchtigten 2 Seiten. Der Geschäftsmann und der 29jährige, der auch gern mal feiern geht .zuckt die Schultern. Meine Mutter kennt nur die Seite des geschäftsmannes
.stößt sich vom Geländer ab. Das musst du schon selbst herausfinden .schmunzelt. .holt sein zippo hervor. .gibt ihr Feuer. .steckt dann die zigaretten und das zippo wieder ein.
*lacht leise auf* *zündet sich die Zigarette an* Muss ich das? Denkst du, du bist so Interessant, dass ich jetzt alles über dich erfahren möchte? *legt den Kopf schief*
.sieht sie an. .schmunzelt kurz. Du musst nicht...Aber du solltest es auch am Ende nicht bereuen...wenn du es nicht tust .beugt sich kurz zu ihr. .streift mit seinen Lippen hauchzart ihr Ohr. Vielleicht verpasst du ja was.. .stößt sich vom Geländer ab. .geht zur Tür zurück. .dreht sich nochmal kurz schmunzelnd zu ihr. .geht dann rein.
(Würde morgen, spätestens Sonntag Henry fertigmachen :) )
*bekommt da eine kleine Gänsehaut* *wobei sie nicht weiß, ob es an ihm liegt oder an der Temperatur* *muss unwillkürlich schmunzeln* Vielleicht tue ich das …mal gucken. *sagt letzteres leise* *schaut ihm nach*
(Ich muss lucy ja auch noch fertig machen...hoffe ich schaffe das morgen)
.geht wieder zur Bar. .lässt sich einen gin tonic trinken. .setzt in eine der lounge. .beobachtet das treiben. .bekommt schnell Gesellschaft. .redet mit den Mädels.
*tanzt eben mit Elisa* *geht nur von der Tanzfläche um sich etwas zu trinken zu holen* *unterhält sich dann auch kurz mit ein paar Leuten* *geht wieder zur Tanzfläche*
.wird dann auch genötigt nochmals zu tanzen. .kommt mit dem Mädel vom ersten Tanz auf die tanzfläche. .Tanzt mit ihr. .legt dabei galant eine Hand an ihre hüfte. .lächelt sie auch an.
*wird von hintem angetanzt* *ist das aber eher unangenehm, da der Typ direkt auf Tuchfühlung geht* *winkt ab* *und löst sich von ihm* Ich tanze mit meiner Schwestern, sorry
.sieht das auch. .seufzt etwas. .auch weil der typ nicht nachlässt. .löst sich von dem Mädel. .geht rüber. John, sie will nicht mit dir tanzen .sieht den Typen auch ernst an.