*sieht sie an* dann passt er aber nicht gut auf seinen besitz auf *grinst schief* *nickt dann* mach das *trinkt einen schluck* *nimmt dann auch die tequila flasche* *trinkt einen schluck aus dieser*
Auf seinen „angeblichen“ Besitz bitte. *hasst ja nichts mehr als in ihrer Freiheit eingeschränkt zu sein* *nimmt ihm dann die Flasche ab und nimmt auch einen Schluck* Somit bleibst du dann wohl doch bis du ausgenüchtert hast.
*nickt* Du, ich kenn Leute, die schon in schlimmeren Zuständen gefahren sind. Ich würde es aber auch nicht machen. *trinkt wieder von ihrem Bier* Du kannst dir aussuchen - hier mit mir im Bett oder auf der Couch.
*sieht zu ihr* Ich liebe mein bike das bringe ich bestimmt nicht in gefahr *lächelt schief* da wir hier eh schon im bett liegen kann ich auch hier neben dir schlafen
*grinst kurz* so ungefähr *stellt sein bier zur seite* *nachdem er noch einen schluck getrunken hat* *rutscht selbst wieder runter* *atmet durch* ich bin jetzt aber auch müde
*schaut zu Blake* *beobachtet ihn auch einen Moment* *steht dann auch auf und geht ins Bad* *macht sich etwas fertig* *zieht sich einen Bademantel an* *geht dann in die Küche* *und macht sich einen Kaffee*
Einfach. *drückt auf den Knopf, sodass die Kaffeemaschine wieder läuft* *nippt an ihrem Kaffee* *nickt* Doch, ich kann mich nicht beschweren…war doch etwas fertig von unserer Aktion. *nimmt sich eine Zigarette und zündet sie sich an* Du? Das Bett war wahrscheinlich bedeutend weicher als deins …
.sieht zu ihr. Einfach .gribst kurz. Ja es war ziemlich bequem Hab sehr gut geschlafen .lächelt leicht. .nimmt den Kaffee als er fertig ist. .trinkt einen schluck.
Freut mich. Ich werde es Theo ausrichten. *meint das natürlich nicht ernst* Wobei ich das Bett ausgesucht habe. *nippt am Kaffee und zieht an ihrer Zigarette* Und für dich geht es gleich nachhause oder...arbeitest du?
.Muss da grinsen. Richte es ihm besser nicht aus .sieht sie an. Ich werd erstmal heim, duschen, umziehen Und dann mal sehen was der Tag so bringt .zuckt die Schultern.
*legt den Kopf schief* Ich glaub, Theo wäre da sehr entspannt ... wobei ich nicht weiß, ob er es gut findet, wenn er weiß, mit wem ich geschlafen habe..mehrmals. *schmunzelt da selber* Na dann. *streicht sich durchs Haar*
*lacht leicht* Ich glaube, Theo bist du egal. Theo ist alles egal, außer es betrifft ihn. *lehnt sich an den Küchenschrank* Könnten wir tun. Ist deine Nummer noch die von früher?
Gut zu wissen .lächelt schief. .stellt seine Tasse ab. Ist noch die selbe .sieht sie an. Ich werd mich dann mal anziehen und gehen Hab dich schon lang genug aufgehalten
*nickt* Dann melde ich mich. *guckt zu ihm* Alles gut, du hälst mich gerade von nichts ab. Ich muss später noch in die Uni, dass wäre das einzige. *drückt ihre Zigarette aus*
.nickt etwas. Wir könnten auch noch einen kurzen Quickie in der Küche hinlegen bevor ich gehe .schmunzelt. .geht zu ihr. .bleibt vor ihr stehen. .legt eine Hand an ihren po. .packt da auch zu.